Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.01.2004, 21:40

Spielnr.: 1924 - LXXXIII.Masters: 3. Spieltag<br>SenF_Fred Havana98 hiigara <br >vs.<br > MythrAs_ W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1924" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

09.01.2004, 21:42

Das war jetzt mal für längere Zeit mein letztes Spiel im Masters, denn das was ich da mache, will ich einfach niemand zumuten.

Sry Hendor u. Mythras, gg Gegner

Und ich geh mich schämen..... X(

3

09.01.2004, 21:46

Eigentlich lief es ganz gut fand ich. Bis Hiigi Wicki aufgerollt hat. Hab mal wieder die falsch Entscheidung getroffen und mich zu sehr Richtung Myth orientiert. Hätte besser vol lbei Wicki einsteigen sollen.

Wicki und Du mach Dir mal keine Sorgen! Son Quatsch "letztes MG". Du bleibst schön hier, bis wir mal wieder eins zusammen gewinnen ;)

Ich bin Dir jedenfalls nicht böse. Dafür könnt ich den Hiigi an die Wand klatschen ;)
Gestern läßt er die Gegener ohne Gegenwehr zu mir durch und heute rockt er wie Sau *grrr* Mach das doch mal wenn wir zusammen sind ;)

Gruß hendor

4

09.01.2004, 21:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:45)

5

09.01.2004, 21:51

Hey Wickie nix da du bleibst schön hier :P

GG

meiner Meinung nach falsche strat. Durch den Grush war ich total im Nachteil gegen Fred und die frühe Burg hat fast mein ganzes Gold abgeschnitten, sodass ich erst zum Schluss wieder ins Spiel gekommen bin.

Aber is ja nur n Spiel

cu Mythras

6

09.01.2004, 21:53

GG

Besonderen dank gilt in diesem Spiel Hiigara der es voll gerissen hat.

Aus meiner sicht:
Ich enscheide mich weil shlecht zu mauern für bogi-Rush.
Konnte aber leider Mythras nicht entscheidend stören.Dann offens Burg!> ist auch nicht der große durchbruch!Irgend wie hab ich dann nicht die richtigen mittel eingesetzt um Ihn zu Knacken.Als ich meine 2 de Burg setzte dachte:" ich jetzt hab ich Dich du s..k :D ".
Aber denkste Wickie kommt zu hilfe und ich bin von da an eigentlich nur noch am front halten.Dachte eigentlich schon es ist rum!Aber weil Hiigara der schon zuvor Wickie und in dem moment Hendor am vertreiben war hielt ich so gut es ging dagegen.Immer mit freundlicher unterstützung meiner mates!(6700einh gesponsert).
Als ich dann eigentlich auf land Tod war ging ich aufs wasser.Aber noch bevor ich zum angriff blasen konnte kam das GG.
Schade eigentlich hatte mich schon so auf meine kl überraschung gefreut :D

Nochmal THX Mates

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

09.01.2004, 21:56

So, nach einer Frusttafel Schokolade ;) gehts wieder halbwegs.

@Hendor: Ihr hättet vielleicht eher zu hiigara reinsollen!

Naja, zu mir. Ich war natürlich auf Grush aus, aber auf die Idee, mal zu schaun, ob bei mir das Land bis zum Kartenrand geht, komm ich natürlich nicht. Grush natürlich zum Knicken, mußte natürlich auf Castle umstellen und hab viel zu viele Felder gemacht ==> kein Holz. Gegen die Massenbogis von hiigara hatte ich dann letztendlich den Kürzeren gezogen, nachdem wir uns dort doch neutralisiert hatten. Den Ausschlag gab hiigaras schnellere Imp-Zeit. Naja, und dann wars bei mir nur noch eine Frage der Zeit, bis ich umziehen durfte ?(