Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.01.2004, 21:55

Spielnr.: 1914 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>Cok_DeppJones Angst_Schrecken TVK_MaRTiN__ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1914" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

08.01.2004, 22:03

12 Punkte....Mann mann mann.

Das hätten viele werden können wenn wir gewonnen hätten. Und gewonnen hätten wir maybe wenn ich richtig gescoutet hätte und den Durchgang gesehen hätte und gewallt hätte. So wäre Martin vieleicht nicht dauernd bei mir zum raiden gewesen und meine Mates hätten nicht zum helfen kommen müssen. So hätten sie sich besser um ihre direkten Gegner kümmern können und hätten maybe das Spiel gerissen. ;) ;) ;)

Ehrlich, für das dass ich böse erwischt worden bin wars doch teilweise ziemlich ausgeglichen, dank meiner Mates. Sorry Mates. ?( Grats Gegener  8)

Ich frag mich immer wieder, warum baue ich nie Kanonentürme. X( Seit ich Age spiele hab ich noch keine 5 Kanonentürme gebaut. Könnt ihr mir bitte sagen warum man Kanonentürme baut? :stupid:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

08.01.2004, 22:46

Ich habe auch einen Übergang übersehen und als dann alle drei mir waren, fiel mir dass dann auch auf;-)

War kein tolles Spiel von mir

Gruss

Deppel