Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2003, 21:12

Spielnr.: 1881 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>DS_slo74 GEC|InSaNiTy_ <br >vs.<br > [AA]Pre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1881" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.12.2003, 21:15

also echt leo, du bist doch kein rook mehr der irgendwann sagt "pop 30" man wenn du merkt du gehst in arsch dann rette deine bauern zumal slo mehr auf infantrie gegangen ist und dir deine flüchtlinge hätte nicht killen können, man das kann doch echt nicht sein, duz hast klasse gespielt aber dann sowas ehrlich.... WENN DU MERKST DU VERLIERST DEIN 1v1 und Mate kann nicht helfen dann rette deine bauern und rebuilde.

Besonders ich habe schon die ganze zeti geblinkt....

echt schwach leo bis dahin keine frage gutes spiel aber dann sich killen zu lassen ihen auch nur einen bauern zum rebuilden zu schicken ist erbärmlcih

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.12.2003, 21:18

Das Game war total laggy, Premse laggte und der Watcher auch, auf scouts und lose voll meine scouts und hinterher meine Bogis, weil ich einfach nix steuern kann... sowas ist echt gay...

Aber zum Glück ging es noch gut! ^-^

Geilste Aktion: Leo rennt mit seinen Rittern in Ins Camels, dahinter standen meine X-Brows! ^-°

4

18.12.2003, 21:31

ich habe ab min 10 nicht mehr gelaggt, also versuch dein schlechtes unithandling nicht zu vertuschen :P