Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.12.2003, 21:08

Spielnr.: 1883 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>Saatan kOa_Borgg _Wanderer_Life <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1883" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.12.2003, 21:10

sorry an meine mates. habs total verbockt :( :(

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.12.2003, 21:12

nu ja, hab kack mitte gezockt, die map war echt blöd, kein platz und mein byz kollege mach grush, mauert nicht alles und wird geflusht
hab dann irgendwie scheiße in castle geholfen, hatte ress ohne ende und am ende habens die palas von revolt entschieden auf unserer seite...
na gut, wenn ich meinem mate sage mach please piken als byze und er meint zu mir vs archer bringt das nix obwohl es von palas nur so wimmelt...
hättest was sagen sollen, ich hatte teilweise 3k food und 2 k gold, hät dich imp gepusht
da war so scheißen wenig platz für millitärgeböude :baaa:
die map war einfach nur schwul

4

18.12.2003, 21:20

aso? hätte wirklcih was gebrauchen können :( war irgendwie neben mir. hatte aber auch nur 2 kasernen. war ja nirgends platz :( ;(

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.12.2003, 21:24

ja kein vorwurf :)
hättest paar kasernen baun können und ich hät dir 3k ress gegeben und du kannst piken pumpen bis zum umfallen als byz
aber für kasernen war kein platz, hatte am ende 2k stone, aber wo willst da nen castle hinbaun? konnte nur bei mir ins hinterland was baun, aber was bringt das?
ich schieb alles auf die map :P

6

18.12.2003, 23:10

Komsiche map ja, echt extrem wenig platz. Anfangs arg gesuckt, auch in caslte immer zu spät geholfen, weil sich meine ritter/camles immer verlaufen ham auf der map, gingen nie direkten weg :(.

Aber irgendwann konnt ma dann doch das spiel völlig an uns reißen und dann gings auch, schneller imp und palas gepumt bis zum umfallen und das wars dann auch schon.

gg