Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.12.2003, 21:05

Spielnr.: 1884 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>DPC_eleven LOH_Juke zecher_grauen__ <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1884" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.12.2003, 21:08

naja klare sache da ich geflusht hab mit scouts und jaguar net darauf vorbereitet! hab ihm etliche vils gekillt und dann wars bei uns eigentlich gelaufen. konnten nachher mit ritter und ber bogis alles wegräumen. mongos war ne gute wahl! zum glück hab ich net wik gewählt! anfang feudal hatte ich so 1000 food^^ konnte scouten war saugeil! thx fürs spiel!

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.12.2003, 21:12

@Me: Hammer Hammer kaka Game evtl auch bedingt durch die scouts.. X( hätte doch lieber pick civ gehabt....dann alles verhauen....net gewusst ob wasser oder net und dann hammeeer sucky fc .Danach hatte ich verpeilt mauer hinter market zu machen X(

@Game :haben überlegt grush oder nicht .. dann dock aber ken fish X( dann überlegt wobei wir zu der enrscheidung kamen keinen grush zu machen ,was wir besser hätten anders machen sollen und dann die ganze insel einzuschießen 8) ..

Naja ich bin in den Finals un damit habe ich das erreicht was ich wollte :P
Hammer kaka game un somit geht der loss zu 40% oder so auf meine kappe wobei ich sagen muss dass Fun Beatle bissle schwache eco oder sehe ich das falsch?

cu und gg graatz@gegner

4

18.12.2003, 21:23

Denke der Scout Rush hat uns das Genick gebrochen, da Elven dann auch bei mir war und ich mit Rittern helfen musste ----> schwache Eco und dann kam LOH_Juke mit der zweiten Welle.

Shit happens, da ich ein Teil des Teams war habe ich eben auch meinen Anteil an der Niederlage.

5

18.12.2003, 23:01

das erste mal, das ich gegen nen ook bestehen konnte ^^ naja bei uns wars sehr langweilig. hab fc gemacht und bin dann durchgebrochen und michi bißchen gestört. habs verpeilt, den durchgang zu bewachen, so dass michi zumauern konnte. in imp bin ich dann durchgebrochen, aber da war sowieso schon alles aus. wenn ihr innen und außen gegrusht hättet, wär ich am arsch gewesen, weil es bei mir sehr eng war.

gg und viel spaß im final @jaguar, streng dich da aber mehr an ;)

6

19.12.2003, 13:26

Btw, was war denn das für eine Karte, dachte zuerst da ist etwas faul da ich keinen Scout hatte. Schafe gabe es wohl genug, dann viel Wasser gesehen und Hafen gebaut nach dem ich 2 Fischerboote hatte musste ich feststellen NO FISH ?( , darauf hin haben wir entschieden no Grush.

Was war das für eine MAP ?

no Scout
Wassseroase
no Fish

7

19.12.2003, 13:41

das is halt unknown. haste vorletzten monat nicht gespielt? da wurde die jeden zweiten tag gezockt. freu dich, da nicht ohne tc gespielt wurde ;)

8

19.12.2003, 14:29

Dachte selbst in den Unknowns gibt es "Standard Maps"

, was ist denn da alles möglich ?

9

19.12.2003, 16:15

Guck Dir einfach mal die *.rms Datei mit einem Texteditor an. Ist relativ selbsterklärend:

Folgende Kartentypen sind möglich:

Inseln
Küste
Flüsse
Mittelmeer (50% Chance auf Goldinsel -> Kratersee)
Archipel
Oase
Hochland
Völkerwanderung
reine Landkarte (Arabien)

Dann werden die Startbedingungen definiert:
Nomade oder normal

sowie die Anzahl der Scouts:
kein Scout 10% Chance
1 Scout 60% Chance
2 Scouts 10% Chance
Mönch als Scout 10% Chance

Die Anzahl der Schweine kann zwischen 1 - 4 schwanken (PIGLOW - PIGVERYHIGH), das gleiche gilt für Reliquen und alle anderen Resourcen (zwischen 1x - 4x) usw usf.