Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2003, 23:43

Spielnr.: 1875 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>GEC|Bats [AA]Premium Tsu_X_CiTe <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1875" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2003, 23:45

phil, das is echt kagge dass du dich bei BF zur 2. rund eanmeldest wenn du 0 Uhr Kino hast... kann ich nicht nach vollziehen zwar danke an die gegner die Unentschieden akzeptiert haben aber ich denke hat ein bissl besser für uns ausgeschaut aufgrund der tatsache dass ich ca 150 Goldwägelchen hatte und Gold nie ein Prob für uns war im Gegensatz zu den Gegnern.

Ich ärgere mich echt, Phil dafür bekommst bei der nächsten LAN eine richtig aufs Maul ;(

3

16.12.2003, 23:46

lustiges spielchen, aber mal ehrlich wenn ich um 12 im kino sein muss, fang ich kein 3v3 bf um 22.30 an.

4

16.12.2003, 23:48

hmmm 150 goldwaegelchen ?? und was fuer einheiten dann :D

5

16.12.2003, 23:51

lol was ein game ^^
von early castle an ein kampf ums überleben für uns fast :D
nino lasst seinen gegner bats schon fast mitten in seiner base reinwallen, dann tower dazu, also absolute rush gefahr..
insanity kann gar net erst wallen weil xcite ne lacke mit paar schiffen voll macht und damit das wallen dort verhindert, dann geht xcite voll auf rush weshalb insanity passiv wallen muss, dadurch haben wir alle fast keinen platz mehr da map sowieso schon sau eng war..
ich helfe bei nino erstmal bissl mit rittern dort aufzuhalten, dann mit paar onager bei insanity gg rammen.. insanity kann nie wirklich boomen weil er null platz hat, trade können wir auch keinen wirklichen aufbaun weil die weiteste trade rute die wir hatte 60 gold brachte, und voll gestellt war mit allen möglich gebäuden.. ich konnte insgesamt auf ganzen map kaum mehr als 20-30 militärgebäude bauen weil wir null platz hatten, relicte warn auch alle auf gegner seite (konnte nur eine holen) und durch warn gegner voll auf angriff..
konnte aber auf beiden seiten gut helfen, nino kam allein sowieso ziemlich gut zu recht ne zeit lang und kurz hatten wir sogar führung dann..
nur da wir nie platz hatten und nino nur trash baute der schnell eingeht wurden res auch immer weider knapp..
War echt hartes game. GG

6

16.12.2003, 23:54

extrem ausgeglichen des spiel, die fronten verschoben sich zwar dauernd aber hielt sich alles in grenzen..
wurd langsam langweilig, ich hab 1h lang praktisch nur dauernd aus 10-20 kasernen helles und champs gepumpt und premse hatte n paar bkanonen dahinter ^^
btw: nino war byz, akho teuts und insa chin :baaa:

7

16.12.2003, 23:57

also im nachhinein glaub ich das unser hauptproblem war das insanity nur anfangs arbas baute als gold unit und dann nur trash, und nino auch fast nix an goldunits baute, nur paar belagerungskanonen..
also lag sicher auch an trade, aber ich war bei uns einziger der goldunits hatte richtig viele

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

17.12.2003, 00:00

ich hatte zum schluss wieder 2k gold nur ich wusste einfach nimma was ich baun sollte..... ich war zur zeit so verplant kA warum. geht mir in letzter zeit immer so :( ?( akho hat mir den a**** gerettet! ich hattte null wirklich null platz irgendwas zu baun.....

ich war schon kurz davor aus frust einfach aufzugeben!

aber es wurde doch nochmal sehr spannand und ein schönes game denk ich! und mit dem unentschieden is jeder gut bedient ^^

gg

gn8

9

17.12.2003, 00:02

xcite hätte eher auf bonager gehn solln; bogis auf bf baun gehört bestraft! ^^
aber diese chins suckn ja fett, null belagerungszeug, konnte nur fußvolk verheizen..
glaub langfristig hättens wir für uns entscheiden können, aber egal, fett gg :)

10

17.12.2003, 00:35

ich habe irgendwann nur noch B Kanonen produziert und gepumpt hatte ca. 150 marktkarren 10 dorfis 40 b-kanonen. und konnte wood food und gold in beliebigen mengen an meine mates weiterreichen.

11

17.12.2003, 19:43

lol yo hatte das mit kino voll vergessen und aufeinmal klingelt mein kumpel und will mich abholen :D

und normal hätte die zeit auch reichen können wenn ich gegen insanity durchgekommen wäre gleich in castle aber naja

war nen nettes game und auf die haue von chris freue ich mich jetzt schon :D

12

18.12.2003, 01:01

warn nur 107 marktkarren premse :P

aby_bier

unregistriert

13

18.12.2003, 11:44

Moin

so ein rec gehört gepostet oder is dass auch oos??

mfg aby_bier

14

18.12.2003, 18:12

nö wir haben dann halt gespeichert, des könntma eigentlich noch zu ende spieln :D
hier gibts das rec