Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2003, 22:56

Spielnr.: 1863 - AoK.Conquest.Dezember: 7. Spieltag<br>_Wanderer_Life Mor_Lock TVK_MaRTiN__ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1863" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Mor_Lock

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

14.12.2003, 22:58

versteh das game net

aufeinmal war blacky weg.....

3

14.12.2003, 23:06

ich würd auch gerne eine erklärung hörn .....
UND warum greift er nicht an 15 knights mit bl und +1 sutz gegen 20 nix upgedatede speers !!!! ich hätte das fwd easy zurückschlagen können aber er mein nein zurück und lässt sie auf piks und bogis update ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (14.12.2003, 23:06)

Mor_Lock

Anfänger

• Nachricht senden

4

14.12.2003, 23:08

ich hatte druck gemacht aber dann hatte ich meinen gegner plus revolt in meiner base und ich habe reingeläutet....10 min lang war ich in meinem tc und hab nach blacky gerufen

aufeinmal war er leider weg, kein plan warum

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.12.2003, 23:15

jo also waren wohl alle überrascht als er plötzlich ohne was zu sagen weg war...
ist ihm vielleicht zu viel geworden dass ihr beide geschrien habt ;)
das game war da glaube eh schon entschieden
zumindest bei mir ab castle war für martin nicht mehr viel zu holen...
konnte mich nicht entscheiden zwischen grush und flush und martin macht dann auch noch FC
ich geh fwd und er mauert sich ein, bis ich drin war ist er schon castle...

6

14.12.2003, 23:27

ja hätte maybe noch stonewall mache können aber war zu dumm dafür mah wenn ich da früher drauf geommen wäre hatten wir maybe gewonen :baaa:

7

15.12.2003, 00:02

da die piks in ner enge stehen verlierst einfach alle ritter und killst paar bescheuerte piks deswegen wartet man bis die pikes rauskommen selbst wenn sie dann upgrade haben....

und aufgegeben hab ich dann als das zweite gg gekommen ist dann hab ich auch keine lust mehr drauf...

und morlock deine ersten pings zu deiner forward waren unsinnig .. da war nix zum helfen dadurch erst alle ritter hoch dann über die gesamte map runter und bis die auf der kack map wieder bei dir oben gewesen wären .......

8

15.12.2003, 00:51

Entschieden wars eh schon als life aufgab. Musste eigentlich gar nicht viel machen, paar ritter bei martin, paar ritter von life gekillt und vor allem bei mor_lock genervt und gekillt. Aber den Großteil ham eh schon meine beiden mates gmacht außen.
War fast abgekapselt von allem, elends lange Wege zu mates :(.
Endlich wieder mal ein win im masters :D :bounce:

P.S.: So viel Fisch wie Life hätt ich auch mal gern ;)

gg

Mor_Lock

Anfänger

• Nachricht senden

9

15.12.2003, 08:32

sorry blacky, aber ich hatte keine sicht entwickelt und nur versucht druck zu machen

ich hab leider nix gelesen von gg

schade auch, aber was solls, its just a game

10

15.12.2003, 17:09

mir stinkts noch immer hät ich blos neh stone wall gameacht und er wär erst in der 20 minute oder so reingekommen und hätte ihn easy erledigen können aber nein ich bin zu blöd gescheiht mir recht :baaa:

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

11

15.12.2003, 17:46

jo martin hoffe du hast was gelernt :)

aber glaub mir, wenn du da stone gewallt hättest, dann wär ich bestimmt nicht mehr bei dir rein ;) :P
hät dann zu hause fett defense gemacht und mir revolt zur hilfe geholt ;)
allerdings wärst du am leben geblieben und wärst offense  8)

12

15.12.2003, 23:04

ja aber ich hätte dann die hilfe von unserea mitte gehabt und die hätte ich um revolt gekümmert und ich glaube nicht das du so schnell up komsmt wenn du masiv von ritter geraidet wirst aber das sind eh nur spekulationen wir müssen mal 1v1 machen :bounce:

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

13

15.12.2003, 23:20

jo hast wohl recht, hab auch das rec mir hinterher nicht mehr angeschaut
wär sicher hart geworden feudal+castle vs 2castle
aber gut, ich hatte da auch noch so paar bogis und inner defense bringen die vs ritter bissel mehr als inner defense und als japse nützen auch die piken mehr ;)
war da auch glaube kurz nach deiner castle schon up oder so
1vs1 könnwa gerne machen :)
das game ist nun abgehakt, der wall hats auf unserer seite mit sicherheit entschieden :)

14

16.12.2003, 00:17

in der defense bringen bogis ritter mehr als in der defense o_O?

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

15

18.12.2003, 18:02

oi, sollte heißen inner defense bringen die mehr vs ritter als inner offense, so ists correkt
thx :)