Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

28.11.2003, 00:14

Spielnr.: 1755 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>DS_BlackWulf Twist_Grosser_1 Twist_ZWolf79 <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1755" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

28.11.2003, 00:15

najo gg , war mein letztes game , hat 0 sinn bei mir verlier eh nur wenn ich im rating berreich 12xx bin ,

game war fast gewonnen , ich könnte doppel nicht halten , und game ging die bäche runter

3

28.11.2003, 00:18

Das Game war der absolute bringer :D
ich glaub es ging in etwa 2:05 std  8)
Bin jetzt zu fertig um was zu schreiben werd ich morgen mal nachollen aufjedenfall hat Woerni auf der gegner seite schwer gerockt.
Nochmal thx an die mates haben klasse mit unitz und res geholfen.

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

BBC_Die_Hard

unregistriert

4

28.11.2003, 00:23

RE: Spielnr.: 1755 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>DS_BlackWulf Twist_Grosser_1 Twist_

War schönes Game und total ausgeglichen, ich geh fc und Angst Schrecken flusht weil irgendwo offen war X( Dann überennt Renegade auch noch DS und wir sind schon fast tot aber unsere Mitte Zwoelf bekommt die SITUATION gemeistert. Das Game ging 2:15 Std :D

5

28.11.2003, 01:38

ich glaube wenn das so weitergeht, dann redet woerni bald kein wort mehr mit mir^^

wie im letzten game gegen ihn hatte mein team vom prinzip her schon verloren und es nochmal gedreht bekommen

ich muss mir das rec mal in ner ruhigen minute ansehen um zu erfahren warum wir noch gewonnen haben :bounce:

in dem game war ich X mal kurz davor meine tastatur zu zerlegen...

die map war so ähnlich wie bf (nur falls es einen interessiert)

GG @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (28.11.2003, 01:38)

6

28.11.2003, 12:49

Zitat

überennt Renegade auch noch DS

:D Renegade hat mich überrannt weil die aufeinmal zu dritt bei mir in der Base waren :D
Woerni hat dan auch noch mein Imp tc zerlegt und ich habs in dem ganzen stress nichtmal gemerkt.
Aber wie schon geschrieben war trotzdem ein klasse Teamplay.
Hat wer was dagegen wenn ich das Game hier im Masters uppe ?

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

28.11.2003, 22:40

GG Gegner.

Ich hab mir wie immer erst das Rec angesehen. :)

Also, die Map war ähnlich wie BF nur dass es viele mittel grosse Wälder gab, dementsprechend viele kleine Wege gabs dann zu den jeweiligen Gegnern. Viel Platz zum bauen gabs auch nicht, ausser in der eigenen Base, da gings so.

Wir waren mit der altbewährten Strat unterwegs, aussen Flush/Tush, Mitte FC. Die Gegner spielen allesamt FC was eigendlich gut klappte da man gut wallen konnte. Unsere beiden Aussen konnten so auch keinen nennenswerten Schaden anrichten und sie schwenkten dann auch noch schnell auf "FC" um. Ich würde sagen dass wir mehr als 75% der Spielzeit offense waren aber so Gut wie Nichts erreichen konnten da die Gegner sich hervorragend Verteidigten und hinter ihren kleinen Wäldchen Low Kost Truppen bauten ohne Ende. Dazu kam noch die Tatsache dass sie eine richtig gute Handelsroute hatten und die auch kaum anzugreifen war da fast die gesamte Strecke von Wald umgeben war.

Ins Detail zum Spielverlauf will ich erst gar nicht gehen da viel zu viel passiert ist. Aber eins muß ich sagen: Zwolf hat ne geile Mitte gespielt, er war überall anzutreffen und meist da wo ich ihn überhaupt nicht gebrauchen konnte. Grosser hat mal hier mal dort versucht bei Angst einzubrechen, wurde aber jedesmal wieder zurückgedrängt. Ziemlich am Ende konnte ich noch mal ziemlich Fett bei ihm einfallen aber wie gesagt, Zwolf war heut überall. Besonders Klasse fand ich Wulf, der eigendlich fast tot war aber rechzeitig nach Hinten raus gebaut hat und somit Rene´s angriff im Sande verlief. Ferner hatte er dann am Ende fast überall die meisten Res abgebaut und die meisten Spenden gezahlt, so um die 27000 denke ich. Gold war erst der Hammer, er hatte um die 60000 und der zweite im Game "nur" 28000 geschürft. Super Comeback von ihm.

Zu meinen Mates muß ich sagen: klasse gespielt, leider hat´s nichts genützt.

@Rene
Sorry dass ich dein Gold abgebaut habe. Ausserdem hast ja jetzt gesehen warum ich so bald zum Handeln angefangen hab. ;) Hättest auch machen sollen.

8

29.11.2003, 00:09

Das hat den Spielverlauf perfekt wiedergegeben :)
Aber der eigentliche rocker warst du Woerni, was die Punkte ja auch sehr deutlich wiedergespiegelt haben.
Ich glaub du hast am ende immer noch 2000 Points mehr gehabt als unser bester, ausserdem hattest du 400 kills mehr als du verluste hattest was schon ne grandiose statistik ist.
Alles in allem nen klasse Game, würds auch gern uploaden nur leider nimmt der irgendwie keine RaR datein an, werds aber die tage nochmal mit zip versuchen ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

29.11.2003, 00:11

Schicks mal als RAR an wickie@ookclan.at

Ich up es für dich ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden