das war ein spiel von der sorte wie man es nicht alle tage haben muss
woernie hat mal wieder gerock wie sau, strucki stand leider auf verlorenem posten da er mit 2 feinden auf der insel war...
mit erich habe ich gleich mal black gedoppelt bis ich mich mit hiigara beschäftigt habe...
erich landete dann bei blaky und ich beschäftigte hiigara weiter wir beide waren schon castle der gegner jeweils nicht, aber hiigara war fett auf wasser und kaum hatte ich ihn halbwegs runter vom H2O da war auch woerni auch schon fertig mit strucki der sich bei mir wiederaufbaute und mir logischerweise meine resourcen wegkloppte ...
dann musste ich die wasserung von woenie verhindern und hatte zu tun mit ner landung von ihm, nachdem ich zwischenzeitlich mal bei ihm war..
strucki war damit beschäftigt sich wieder zu erholen und da waren doch einige 2 vs 1 seegefechte... erich hat derweil blacky von seiner insel gefegt und blieb zum glück weiterhin auf wasser aktiv...
was mir allerdings stark zu denken gab war das kurz vor ende erich beschlossen hatte seine markt zu versetzen.. (ohne mich zu informieren) und ich wunderte mich warum mein kasse auf einmal leer war... aber dann kam auch schnell das GG von hiigara nachdem seine flotte ein einer gemeinschaftsaktion von uns 3 vernichtet worden war.. der rest war dann nur noch formsache
GG @ my mates