Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.11.2003, 23:47

Spielnr.: 1745 - AoK.Conquest.Oktober: 13. Spieltag<br>SenF_Woerni DRDK_BlAcKsTaR hiigara <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1745" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.11.2003, 00:24

das war ein spiel von der sorte wie man es nicht alle tage haben muss :bounce:

woernie hat mal wieder gerock wie sau, strucki stand leider auf verlorenem posten da er mit 2 feinden auf der insel war...

mit erich habe ich gleich mal black gedoppelt bis ich mich mit hiigara beschäftigt habe...

erich landete dann bei blaky und ich beschäftigte hiigara weiter wir beide waren schon castle der gegner jeweils nicht, aber hiigara war fett auf wasser und kaum hatte ich ihn halbwegs runter vom H2O da war auch woerni auch schon fertig mit strucki der sich bei mir wiederaufbaute und mir logischerweise meine resourcen wegkloppte ...
dann musste ich die wasserung von woenie verhindern und hatte zu tun mit ner landung von ihm, nachdem ich zwischenzeitlich mal bei ihm war..

strucki war damit beschäftigt sich wieder zu erholen und da waren doch einige 2 vs 1 seegefechte... erich hat derweil blacky von seiner insel gefegt und blieb zum glück weiterhin auf wasser aktiv...

was mir allerdings stark zu denken gab war das kurz vor ende erich beschlossen hatte seine markt zu versetzen.. (ohne mich zu informieren) und ich wunderte mich warum mein kasse auf einmal leer war... aber dann kam auch schnell das GG von hiigara nachdem seine flotte ein einer gemeinschaftsaktion von uns 3 vernichtet worden war.. der rest war dann nur noch formsache

GG @ my mates

3

26.11.2003, 10:33

sorry zwolf, war eine n00b-aktion. habs net vergessen, habs einfach net gewußt. dachte die karren stellen sich drauf ein (die eigenen tuns ja), war ein irrglaube, sorry nochmal.
hab überhaupt ab imp nur scheiße gebaut.
ich glaub, daß eher die vielen landungen den ausschlag gegeben haben (oben und unten). waren dann doch erhebliche probs in der eco. sie haben uns zwar jedesmal von der insel gekickt, aber die eco hat eben auch immer was abbekommen.

war ein spannendes game und strucki scheint mir glück zu bringen :)

gg

4

26.11.2003, 10:46

war ber ein geiles bild: meine marktkarren standen im kreis und machten kaffeepause :)

@woerni und wieder war ich eher bei dir :)

5

26.11.2003, 15:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:40)

6

26.11.2003, 15:29

blacky hat doch hinter seiner insel flotte gebaut..

7

26.11.2003, 19:36

ich glaube, wenn woerni sich das rec angesehn hat dann wir er in die tastatur beissen, weil sein team aufgegeben hat..

da mein wirtschaftssystem gegen ende auf grund des holzmangels total zusammengebrochen war...

und er von allem noch so circa 10k hatte (bis auf gold)