GG ALL
Mann hab ich geschwitzt und sorry nochmal wenn ich mich manchmal nicht so Freundlich angehört hat.

Ich bin ein sehr emotionaler Spieler und mit Leib und Seele dabei.
Wie immer: Ich habs mir eben nochmal angesehen.
Dieses Spiel denke ich haben wir glücklicher Gewonnen als es den anschein hat. Track war echt sehr Stark vor allem sein FC war völlig überaschend für mich, ich dachte ich seh net richtig als da die ersten Fires ankamen um Zwolf vor dem sicheren Niedergang auf Wasser zu retten. Der Sack

landet er doch genau in dem Moment als ich auch grad bei ihm landetete. Das war schon das zweite Mal diese Woche. Na warte, das kriegste zurück...
Aaaaaber....Track war wie gesagt sehr Stark aber er hat nix daraus gemacht. Du hattest viel zu viel Dorfis und warst ständig am Poplimit anstattst du, bedenke du warst Spanier, 2-3 Transen gebaut hättest und, zum Beispiel zu mir gefahren wärst und mit den Vills alles eingerissen hättest. So hättest wieder massig Slots für Truppen gehabt und wenn nicht wäre ich zumindest tot gewesen.

Ausserdem hattest du Res ohne Ende, du hättest viel mehr verteilen müssen und ausserdem nicht nur aufs Wasser gehen. Deine Hilfe, soweit ich das richtig gesehen hab, kam viel zu spät. Du hättest locker 15 Min. eher bei Trooper landen können, so hättet ihr gemeinsam Blacky wieder vertreiben können. Genau so bei Zwolf kam deine Hilfe recht spät, was aber bei ihm nicht so schlimm war da er bei mir gelandet war und ich mich auf 2 Sachen konzentrieren musste. Eine Landung bei irgend einem Gegner wäre auf jeden Fall drin gewesen da du eine absolut gesunde Eco hattest.
Das soll unser Leistung aber nicht schmälern. Die war echt Sauber. Manchmal war ich mir nicht mehr so sicher dass wir das Spiel noch reissen. Aber gemeinsam waren wir Stark.
@ Angel
Du mußt mit deinen Galleys mehr Druck machen wenn sie keinen Gegner haben und wen du nur die Küste eines Gegners bombardierst. Auf jeden Fall nicht stehen bleiben.
@ Blacky
Du warst gewohnt zuverlässig.