Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2003, 17:59

Was mach ich alles falsch

bitte Verbesserungsvorschläge und was ich unbedingt ändern muß um auch mal zu gewinnen.

AHJA IHR BRAUCHT VIEL COFFEIN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (23.11.2003, 19:28)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.11.2003, 18:53

1. wenn du wirklich eggy spielen willst, nimm nich seth...
2. versuche es zu vermeiden schon in der 1. minute nen dorfie zu verlieren
3. poste SPIELE, nicht SCHLAFTABLETTEN (da war erst nach 32 minuten was geboten - als n titan rumstapfte...)
4. du hattest bis zum ende gerade mal 3 kasernen, gut ich bin kein eggy spieler und auch wenn ich weiss das gold wichtig ist, kann man durchaus mal mehr kasernen baun, besonders wenn man stets 1000 gold hat...
5. wenn du mit deinem flugsand nichts anzufangen weisst, dann nutzt ihn halt gleich anfang classic sobald du ihn hast auf gegnerische golddorfies und beam sie in deine base (besser als den gp aufzuheben)
6. spiel viel aggressiver, besonders mit seth
7. bau siege (mit slingers bekommst in 10 jahren kein tc oder ne burg klein)
8. wenn du fh spielen willst, dann bau deine waffenschmiede nicht mit einem nicht empowerten dorfie (das dauert stunden bis die fertig is)
9. bau vor der 15. minute ne armee, dann brauchst deine ahnen net zuverschwenden
10. warn deine rec-angucker-zum-tipps-geben davor dass man viel koffein braucht um sich das rec in voller länger anzusehn
11. nehm nicht alles wörtlich was ich schreibe :evil: