Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.11.2003, 21:06

Spielnr.: 1643 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>SenF_Fred DRDK_BlAcKsTaR kOa_Mjöllnir <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1643" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.11.2003, 21:10

GG

@Blacky auch wenn du jetzt sauer bist aber nur weil deine eco noch steht seh ich nicht ein das 2 andere sich vor den monitor hocken und zuschauen wie du eingehst.

zu game.

Hab meine 2 sau erst min 10 oder so gefunden nd auch so den start versemmelt.

Hab das gleich vornweg auch meinen mates gesagt.
Wurde dann auch früh gedoppelt und kam erst gar nicht ins game.

Meine mates haben zwar die mitte sich unterm nagel gerissen aber die ist halt 3v2 auch nicht zu halten.

Zu alledem wurde auch Koa noch ausgeschaltet.

Sorrry Blacky

Aber eigentlich hättest du als mitte auch sofort helfen müßen wenn ich schon ankündige das es nicht gut läüft.

3

11.11.2003, 21:12

Ach ja was noch zu sagen wäre:Super teamplay vom gegner!!

4

11.11.2003, 21:15

@fred danke danke

es haben aber nur 3 pferde von mir jemals in der mitte gekämpft :) ^*und die waren auch noch sehr schnell hin...

5

11.11.2003, 21:18

hey fred ich war da. aber bei beiden mates und die mitte verteidigen geht wohl kaum. hättest dich einfach bei mir aufbauen sollen und weiter geht es.
ich habe schon damit so manche spiele gewonnen, aber das frühe aufgeben hasse ich echt.

waren klar im vorteil. bis Mjöllnir von hinten angegriffen wurden.

6

11.11.2003, 21:26

Was nützt der klare wirtschaftliche vorteil wenn ein mates dabei verreckt.Wenn ich mich nicht irre waren alle drei gegner bei mir.Ich war zu keiner zeit verteitigungsfähig.
Da ist ne burg in der mitte und 3 DZ auch bei Goldrausch völlig sinnlos.
Fakt ist die gegner haben zusammen gekämpft und wir jeder für sich.
Das ergibt eben den unterschied.Ich hatte nicht mal die schanze gleich zur mitte zu kommen weil meine dorfis da von rittern begrüßt wurden.

Und als ich mich bei Dir aufbauen wollte hatte ich 2 min später schon wieder Palas am hals.

Außerdem hatte ich sicht(sollte mitte auch immer haben)und konnte zusehen wie deine L-Kav gg Palas kämpften.
Sei ehrlich uns seh ein das wir das verbockt haben.
Im nächsten klappts.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

11.11.2003, 21:36

hm... gga naja schade sah zum start gar ncit so übel aus ich hätte mal lieber bei berti vorbeischauen sollen anstatt bei wolf... und dann evt auch einheiten nachproduzieren müssen:/

8

11.11.2003, 21:36

Ihr habt zwar am Anfang die mitte bekommen aber nachdem ich Twist kurz geholfen hatte hatten meine mates jeweils ihre gegner außen stark unter druck gesetzt bzw gepackt...
ich bin dann wieder in die mitte und hab sie langsam geholt als dann Bertram auch noch kam hatten wir wieder die mitte und beide gegner außen waren kaputt
kann nur sagen GG !  8)

9

11.11.2003, 21:37

@fred na ja.. ich hätte nicht meine ganzen ritter bei dir verrecken lassen sollen. hatte genug, aber hat wohl nicht gereicht. du kannst aber nicht sagen, dass ich nicht geholfen habe und sicht habe ich immer als mitte.
warst ja auch kurz beim gegner mit ner burg soweit ich das gesehen habe.
aber naja ist jetzt sowieso vorbei. bis zum nächsten ;)

10

11.11.2003, 21:42

@ fred mein 1. burg bau versuch wurde doch noch von dir und koa abgewehrt und gleichzeitig war kao in meinr eco..

war dann froh als unsere mitte mit ihren bogies da war...

aber danach war ich allein gegen dich und teile von blaky...

dadurch das ich die burg fertig bekam, kamst du aber nicht mehr an einen gold und einen stein spot...

11

11.11.2003, 22:11

@Blacky das war ne Gegen burg in meiner base die war defens.
Und klar warst Du bei mir aber erst als ich schon dermaßen unter Druck war das ich nichts mehr beisteuern konnte.Und damit warst DU wieder alleine.

Ich meinte das eigentlich so:Wenn ich schon anmelde das es nicht gut läuft bei mir gleich erst mal zu mir und dann erst in die mitte.

@Twist konnte die Burg aber auch nur kurz bremsen und hat meiner schlechten eco nicht gerade gut getan.

12

11.11.2003, 22:27

Eigentlich hatte ich auch einen verkorksten Start. So kam ich dann auch etwas spät mit Militär zur Mitte und konnte mit Sney zusammen dort 2 Burgen der Gegner nicht mehr verhindern. So schickte ich - quasi als Ausweichstrategie - mein Militär und auch paar Dorfis zu Mjöllnir. Dort war kaum Militär (hatte er ja bei Zworf) und so konnte ich dann Mjöllnir 2 Burgen hinsetzen. Kurz danach war ich Imp und konnte die Base dann mit Trebs zerschiessen. Als dann Blacki dort zur Hilfe kam, ging ich lieber mit zur Mitte. Das klappte dann, dank Sney's guter Vorarbeit auch recht gut. Damit wars dann entschieden.

Ich glaube Blacky kann man keinen Vorwurf machen. Wenn er als Mitte auf beiden Seiten aushelfen muß und gleichzeitig die Mitte halten soll, ist das ganz einfach zuviel.

Bei Dir Fred waren meine Einheiten eigentlich nie. Das war nur Sney der dort aushalf.

War auf jeden Fall ein GG. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.