was soll ich sagen meine schuld ^^ , wurde anfangs gedoppelt ueber sah mal wieder die gegnerrische burg , mir wurde zwar schnell geholfen aber durch den wirtschaftlichen schaden kam ich nimmer hoch alls ich abhauen wollt und mein king bei meinem partner ankam , starb er ^^ auf mystariose weisse
ich war quasi tod und hab nur so rumgetümpelt.Hab gerade 4 l-kavs gebaut um überhaubt was zu tun.Dann Puls 300!!!!im sichtkreis meines bootes sah ich den roten könig!!Ich 4 boote zusammen gezogen und drauf geschossen.Ich dachte mir noch du depp jetzt checkt er das und haut ab.Aber da waren meine tapferen reiterlein schon zur stelle.Puls 450 bitte bitte bitte erlegt das schwein .Gepingt hab ich auch noch wie wild damit meine mates das auch sehen können
Somit hab ich mir ein kl stück von sieg auch aktiv verdienen können.
Dann hab ich geraitet wo es nur ging.Damit meine mates etwas luft bekommen würden. es hat gelangt!!yeeaaa.
@Rene ist ein scheiß gefühl wenn man zusehen muß wie seine mates alleine sich abrackern ne?? Ich hatte das gefühl auch schon mal!!Allerdings ging es bei mir noch gut aus.
FRED
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (09.11.2003, 22:14)
leider war mein anfang echt miess. wurde gleich von allen drei leuten mit rittern attackiert. musste mich ganz schön zusammen reißen, um meine eco wieder aufzubauen.
gott sei dank hatten wir dann ein wenig glück das renes könig draufgegangen ist