Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

07.11.2003, 23:06

Spielnr.: 1628 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Ritter_Bertram_RdT SIM_strucki

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1628" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

07.11.2003, 23:07

RE: Spielnr.: 1628 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Ritter_Bertram_RdT SI

Einfach nicht mein Tag heut..

gg und gn8

3

07.11.2003, 23:18

wickie warum haste den übergang nicht zu gemauert.
der stellungskampf mit bertram hat doch nicht viel gebracht.
wenn du hiigara auch noch geholfen hättest wären wir vielleicht nicht so schnell durchgebrochen.

gg at all

4

07.11.2003, 23:38

Muß sagen die Karte gefiel mir nicht sehr. Eigentlich habe ich nichts gegen Küste, aber hier war es schon ärgerlich, daß nachdem Wickie grushte und ich castelte meine Ritter erst um die halbe Karte laufen mußten um zu Wickie zu kommen. So kamen sie nie bei Wickie an, sondern bei der gegnerischen Mitte. Naja dort konnten sie auch etwas stören, nur Wickie konnte mir dann schon etwas wegboomen. Aber am Ende konnte ich ihn dann ja doch in Imp halten. Gerade als ich das Gefühl hatte, die Oberhand zu gewinnen, hatten dann aber meine Mates die Sache schon klar gemacht und es kam das GG.

Schönes Spiel. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.11.2003, 06:28

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
wickie warum haste den übergang nicht zu gemauert.
der stellungskampf mit bertram hat doch nicht viel gebracht.
wenn du hiigara auch noch geholfen hättest wären wir vielleicht nicht so schnell durchgebrochen.

gg at all

Ich hatte gemauert, nur muß ich ja wieder aufmachen, um bei Berti durchzukommen.....leider is hier wieder mal mein großes Manko zutage (Steinmauern u. Tor zu bauen...sollte mir wieder mal n Post-it aufn Monitor kleben :rolleyes: ).

Ich bin auch zwischen Berti und Strucki gelandet, aber bei dem Lag, der ja doch da war, waren die Bogis leider auch ziemlich schwierig zu steuern :(