Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1601 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>CULT_MATRIX _EA_BlacK_SharK [AA]Odin <br >vs.<
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1601" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
seit wann haben wir verloren?
naja nehme ich auf meine kappe war zu spät feudal habe mit meinen wilschweinjägern aufs schaf gedrückt da war ganze food weg und ich muste warten naja dann waren einfach zu viele schiffe von leo da und ich kam irgendwie nie richtig zur ruhe ich hasse eh solche wassermaps
das falschpost war bestimmt im eifer des gefechts; schoenes spiel musste naemlich als mitte keinem helfen sondern bekam in imp sogar noch leo dazu; thx dafuer;
das mit den schafen ist aetzend ist mir auch schon paar mal passiert:-) sowas sollte weggepatcht werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (04.11.2003, 22:01)
ups war nicht mit absicht ich geh mal das korregieren lassen