Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.10.2003, 23:54

Spielnr.: 1574 - AoK.Conquest.Oktober: 15. Spieltag<br>LXIII_Munatius SenF_Woerni Twist_ZWolf79 <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1574" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.10.2003, 01:36

wasser gut, alles gut ;)

nachdem MarcoPolo auf wasser wie erwartet sehr stark war und LXIII_Munatius und mir kräftig eingeheizt hatte, hat woerni die sache mal wieder gertettet indem er seine position gegen blacky riskiert hat um ivana's nachschub abzuschneiden..

damit stand marcopolo gegen uns zwei alleine da :) und woerni bekam blaky noch gehalten..

unter anwendung einer weiteren kriegslist (marcopolo war wie verzweifelt auf der suche nach meienen fischerbooten) ; da ich mitte war und mir das von fornherein kalr war ;) [man könnte auch sagen, dass ich nicht die mittel hatte um fischerboote zu bauen]
war ein teil seiner foltte erstmal beschäftigt und zur "untätigkeit" verdammt

nach der erfolgreichen eroberung des wassers war es nur noch eine frage der zeit (und genügend kriegsgaleonen) bis meine landung erfolgte.. (war natürlich als letzter meines teams drüben)

gesichert durch meine seestreitkräfte und ein paar mitgebracht3e einheiten zimmerte ich in das lager des gegnerischen koreaners einen kanoneturm nach den andern :bounce:

da meine mates ebenfalls ebenfalls erfolgreich waren (wenn man sich den spielverlauf so ansieht muss man sagen das meine mates erfolgreicher waren als ich :respekt: )
kam dann auch bald das GG

GG@all
GG@my mates

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (27.10.2003, 01:40)

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

27.10.2003, 06:50

ja der mit dem Wolf tanzt, hat es ja schon taktische glasklar analysiert.

Deshalb kein weiterer Kommentar.

Nur so viel: Besseres Teamplay hat das Spiel entschieden.

Ist aber net schlimm, weil Wolf dadurch die 1300 Punkte geknackt hat und Woerni auch mal gewinnen sollte, da er sowieso z.Z. underrated ist.

Marco

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

27.10.2003, 21:00

Noch einen entscheidenden Faktor hab ich noch, das erste Pfeilupgrade! Ich hatte dieses Upgrade sehr früh gemacht, Blacky und Ivana erst sehr Spät bzw. gar nicht. So konnte ich gegen 2 halten. Allerdings fand ich dass Blacky etwas zu Passiv war, aber mir konnte es natürlich recht sein. :)

Auf Land gings dann genau so weiter wie auf Wasser. Zuerst gings da gegen 2 bis Wolf bei Ivana den Hebel ansetzte und ich noch allein gegen Blacky war. Ich denke das war dann ziemlich ausgeglichen, eher mit Vorteilen für Blacky. Zum Glück konnten meine Mates ihre Landungen erfolgreich durchziehen und den Sack zu machen.

GG Mates, Nice Game.