also zum tc abreissen

, ich hab meine kill taste nicht mehr auf Entf sondern auf "-" bei dem Numpad, meine anderen tasten hab ich alle links belegt, so kann ich nur killen wenn ich auch wirklich killen will
bei den mili gebäuden hab ich das auch anders, ich muss nicht strg drücken um weiter zu kommen, wenn man 5-6 gebäude hat und dann immer strg drücken muss bekommet man doch ein krampf im kleinenfinger..
q wählt direkt stall an
a wählt direkt archerrange an
y die kaserne
w haupthaus
e dock
c burg
. markt
immer wenn ich dann ein gebäude angewählt hab baue ich mit
s goldeinheit
d billig einheit
f-g oder h was sonst noch da zu bauen ist meist in der reihenfolge wie sie unten links angezeigt werden wenn man das miligebäude angeklickt hat
bei haupthaus und marktplatz auch "s" für einheiten bauen
wenn ich dann schnell einheiten bauen möchte, kann man einfach zb mit dem ringfinger auf q und zeigefinger auf s und dann geht das ruck zuck
bei imp gamen wähl ich dann mit maus das miligebäude an und dann strg-s usw um auch dort zu produzieren wo ich es will
x ist bei mir signal geben
r einquatieren von vill und zurück an die arbeit bei tc
t ist patroulie
s d f g bei einheiten stop und angriff und def usw
mit vills bau ich mit b und dann noch eine taste, wobei halt die tasten q w e a y x c nicht vorkommen dürfen
untätige dorfbewohner hab ich auf space
tab und ^ dann noch für nachricht oder so obwohl ich das nicht hab weil ich immer auf die kleine karte schaue wenn es irgendwo ein signal gibt