Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.10.2003, 21:21

Spielnr.: 1539 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>Don_Camillo SenF_Woerni Twist_ZWolf79 <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1539" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.10.2003, 21:23

war ein nettes spiel, vorallem beim 2. versuch :)

da mein scout im GOLD !!! eingeschlossen war :evil:

sah echt drollig aus.

ein ring aus gold und in der mitte mein scout..

danke für die fairnes von team 2

3

21.10.2003, 21:28

Jo ging ziemlich glatt, dank besser Strategie. Alle Grush, Gegner ging hingegen auf die große Insel. Na ja, Wasser unser, und auch auf der großen Insel rockten Woerni und Wolf. Ich blieb eigentlich bis zum Schluß auf Wasser und landete noch auf der Nachbarinsel.

Don Camillo, der den Neustart dem Team 2 auch hoch anrechnet!

4

21.10.2003, 21:32

jup diese beschreibung passt :)

konnte mich tot boomen auf wasser.. (auch wenn meine franken keinen fisch mögen, gegessen wir das was auf den tisch kommt :))

hab dann zwar meine castle klick etwas verkennt und mein wirtschaftssystem war doch etwas unausgewogen, aber hat ja doch noch gereicht

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.10.2003, 21:51

Klasse Game und ziemlich Ruhig.  8) Die Strat hats entschieden. Der Grush auf unserer Seite war wohl die besserer Entscheidung. Zu landen dauert einfach zu lange und der Verlust des Wassers ist einfach nicht zu kompensieren.

GG Mates

6

21.10.2003, 22:26

Gott so schlecht hatte ich lange net mehr gespielt! Lag wohl an der grossen inaktivitäts lücke von mir ! Naja bei mir hab ich vieles unnütz versaut! sry @mats grats@enemys ?(