Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.10.2003, 21:03

Spielnr.: 1536 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK [AA]Odin [AA]Bär <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1536" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.10.2003, 21:05

also ich meckere ja selten ueber mitspieler, aber das hier war echt eine frechheit !!!

1. karte nicht kennen
2. nicht auf wasser gehen und so die partner einfach ueber die klinge springen lassen

3

21.10.2003, 21:15

ups das ist mist schade drum

4

21.10.2003, 21:16

tjo das war wieder riesena aktion  8)
ich kannte mal mal wieder nicht :bounce: ich hab dann kurz nachgeguggt in nem game aber gespielt hab ich die noch nie kahm zimlich klar mit map scheiss zeit hald 12 min + dann kamm pdoin mit 2 schiffen mehr an und ich hatte gg es is wie bei migra wer bischen schneller ist der gewint gesammtes game meistens weil meine insel unter dauerbeschuss steht und das beste an der sache ich rufe um hilfe und dann da sagt meister muna das er ja gar nicht auf wasserr ist ....
ich hätte nur 3 schiffe oder so zur unterstüzung begraucht aber NEIN er will ja unbedigt ff bam hatte 2v1 und aus wars ... :baaa:

5

21.10.2003, 21:17

jo bam ist mit ner mieseren eco schneller feudal und setzt mir ganz schön zu, loose dock, muss hinten nachbaun, aber mates habens gerissen ;)

Das mit Martin kotzt mich eh an, das ist das 4. Mal ! das er in nem Game wo ich dabei war die map nicht kennt!!! Finde da sollte mal ne Verwarnung fällig werden, denn das kanns echt nicht sein, so werden nur Games versaut und Zeit vergeudet X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.10.2003, 21:19)

6

21.10.2003, 21:25

wann soll ich solche maps bitteschön traniren wer spiel sowas schon ;(

7

21.10.2003, 21:56

ich denke der loss geht nicht auf martins sondern munas konto, da er fc ging und ich als mitte mitgushte war wasserin jedem fall weg; keine hilfe fuer martin meoglich und ich konnte shark heflen; waere ich auch fc und keingush waersausgeglichen geblieben; bambam rult gegen shark undodin gegene martin; so ging muna aber fc und wasser war klar uns; ich denke dasswar das entscheidene;

die map vorher angucken musst du aber dennoch und nicht erst kurz vorm game sondern schon bissel vorher und nen bissel darueber nachdenken; ueben verlangt keiner denke ich; darueberhinaus kann man ja ruhig den gush gegen odin der auf inseln 19+ istverlieren das ist keine schande; ich denke martin wuerde nie dengush gegen odin gewinnen egal wieviel eruebt; odin ist einfach ne macht auf wasser und ich habe sehrviel respekt vor seinem wasser style; guck dir oefter mal die map an martin sag mal sorry wenn du mal mist baust und spiel weiter masters:-) wirst dich schon noch eingewoehnen hier;
und bitte mehr respekt vor den leuten die sich zeit nehmen und gute maps machen; mach mal selber erst ne bessere, dann kannst gaehnen; klar ist das geschmackssache aber dann spiel solche maps nciht mit; dein gaehnen ist nicht fair fuer diejenigen die sich die muehe machen und sonne map entwerfen das haben sie nicht verdient im gegenteil;

ich war ohne saeue sont haette ich besser gegusht jungs gut gespielt von euch schoenes teamplay:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.10.2003, 22:11)

8

21.10.2003, 22:10

Migra (und ähnliche Karte Amistad) setzt nicht automatisch voraus, dass man auf Wasser geht. Und ich bin bisher gut damit gefahren als Mitte nicht zu grushen, weil die Wegzeiten teilweise extrem sind

Schließlich ist das von mir ein Strategievorschlag gewesen, zu dem keiner irgendwas erwidert hat. im Klartext: ich habe angekündigt dass ich Castle gehen werde ohne grush und wenn dazu keiner was sagt, dann gehe ich halt davon aus dass es akzeptiert wird - nach dem Motto: keine Antwort ist auch eine Antwort... oder muss man seit neuestem telepatische Fähigkeiten haben um die Strategien von 3 Spielern abzustimmen?

9

21.10.2003, 22:11

hmm ich habe von dir nur gelesen, das grush iss, dann habe ich das andere wohl ueberlesen

10

21.10.2003, 22:15

hehe sorry muna; du hast in allem recht was du schreibst; es war auch nicht deine schuld sondern einfach eure strategie war die schlechtere; und nach eurer strategie hast du gehandelt; also trifft dich ja keine schuld so wars auch nicht gemeint, wollte auch vorher nur sagen, dass fc und land uns den sieg gebracht hat und nicht martins gesucke; dabei ist die entscheidung fc natuerlich nicht deine schuld wenn ihr alles das so sagt; und woher wollt ihr auch wissen was wir machen, es koennten auch alle 3 auf die hauptinsel, es gibt viele moeglichkeiten; ich denke die wege sind hier was schneller als bei migra, daher wollte ich auch mitgushen, wenn man bei mein paar schiffen ueberhaupt davon sprechen kann;

11

21.10.2003, 23:02

?( hmm ichhatte einfach zu viel narun hab gespielt wie 15xx aber das nächste mal gehts wieder auf :evil:

12

21.10.2003, 23:40

jo kopf hoch:-) ich sucke auch oft genug, ich glaube jedes dritte game ein sucking game von mir; obwohl ein bischen suck ich immer sogar wenn ich nen gutes game hab;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.10.2003, 23:45)