Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.10.2003, 21:26

Spielnr.: 1502 - AoK.Conquest.Oktober: 9. Spieltag<br>[AA]PeGa_ Invader SIM_BamBam <br >vs.<br > Cor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1502" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

16.10.2003, 21:27

am anfang ewig doppel, aber cortes hat mich rausgehauen, dann boom und in imp ging es dann vorwärts gegen tactar, wobei dieser trotz extrem doppel am ende noch immer pop 180 und 10 tc hatte ^^

thx ans team

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

16.10.2003, 21:32

war eher chilliges spiel 8)
cortes machte das spiel, in dem er in der mitte mit palas in die offensive ging und zusammen mit talpa pega ziemlich in die defensive drückte. hab etwas sucki geboomt und landete zum raiden hinten bei bambam, der sich nich wirklich in die offensive traute :) ..
als irgendwann cortes palas gegen invaders armee gewonnen hatten, kam das gg.

4

16.10.2003, 21:37

ach das game war kagge.. erst nich lieblingsciv genommen weil wir nen wikinger brauchten dann mit viks nicht gegrusht weil pards meinten da ist kein fisch... dann ab late feudal dauernd unter beschuss vom wasser wegen bats... dann nach 25 minuten! kommen ungelogen 20+ knights und killen mir mein forward tc... soviel zu wenig fisch...
mates überreden mich weiterzuspielen doch als wik vs nen hunnen mit mehr palas als man pikes hatt ist es dann doch zu blöd :/

5

16.10.2003, 22:03

nochmal angeschaut... naja wenn cortes 20 fischer hatt braucht man sich nich zu wundern das er so abgeht

gg cortes

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

16.10.2003, 22:13

hättest ja auch so viel fischer machen können.... ich hab keine gemacht weils sich bei mir net rentiert hätt... außerdem war ich net mitte... naja talpa hätt ich glaub gehabt ohne help von cortes... ansonsten gg

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.10.2003, 22:24

niemals ^^

klar hättest mich gehabt, aber ienfach wäre es net gewesen, habe plänker gepumpt, und piken und champs .....

aber hunne vs wiki ist klar dass der hunne gewinnt ...

mfg

DRDK_TALPA_RC