Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2003, 21:17

Spielnr.: 1505 - AoK.Conquest.Oktober: 9. Spieltag<br>Sheep OoK_Isch SenF_Woerni <br >vs.<br > Yzerd

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1505" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.10.2003, 21:19

Habs verpeilt, hab mich viel zu sehr auf die Mitte konzentriert. Hatte 0 Eco und hab mich nur von Reliquien ernährt. 35000 Reiliquiengold und dann alles im Markt verkauft, war zu teuer^^

gg

3

16.10.2003, 21:19

hatte ganz guten start,aber am ende viel zu viel dorfis hatte immer pop aber nur n paar ellis un plänks daher konnt ich beetle nich so doll helfen ?( .
aber gg yzer,warst supi im late game.
war ganz lustig map
gg all

4

16.10.2003, 21:28

Kurze Spielzusammenfassung: OMG (um es noch einmal zu sagen) :D

Karte war wasserlos wie Arab, ressourcenarm wie eine bösartige Version von Capricious und mit 100 Reliquien in der Mitte, wie eine durchgeknallte Mischung aus Goldrausch und Graveyards.

Wir einigten uns auf FC, der Gegner flushte scheinbar zum Teil fröhlich, der arme Woerni kam aus dem Fluchen nicht mehr raus. Beetle und ich standen uns am Ende der Welt gegenüber und spielten beide ein gemächliches FC. Irgendwie haben Yzerdam und Seth dann ständig gleichzeitig Isch (Mitte) und Woerni unter Druck gehabt, nebenbei noch die Mitte annektiert und sogar ab und zu Beetle gegen mich geholfen.

Trotzdem hätte man es wohl gewinnen können, wenn ich einfach in Castle alles auf Beetle losgelassen hätte, was ich zur Verfügung hatte. Aber nein, vier Fronten sind ja viel besser als eine: Beetle, Isch, Woerni und die Mitte. :baaa:

Also habe ich mich verzettelt, überall nur Einheiten verheizt, ohne irgendetwas zu erreichen. Als ich dann endlich angefangen habe, alles auf Beetle zu konzentrieren, war es zu spät. Damit geht das Spiel zum Teil auch auf meine Kappe, Sorry Mates, muss mir entweder einen normaleren Spielstil zulegen oder hier auf ewig bei 1400 spielen (muss schwer überlegen was schlimmer ist :D ).

GG, vor allem der Gegner, aber dass meine Mates es lange tapfer versucht haben, sollte man nicht weglassen. 8)

5

16.10.2003, 21:30

sehr schönes spielchen. war zwar zwischendrin fassungslos, dass es so übel bei beetle aussah und der gegner meine goldlager plättete, aber dann gings ja gottseidank noch gut aus :)

tat ausserdem gut mal dem lieben wörni so richtig den poppes aufzureissen :P

@sheep
also teamplay hatten wir net...jeder tat das was er halt machen wollte. ausser resspenden hatten net so wahnsinnig viel voneinander *g

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.10.2003, 21:34

Echt, Yzer hat mich total zum Deppen gemacht. Als er mit seinem Mönch bei mir in der Base stand und meinen ersten Vill gekehrt hatte war ich wie vorm Kopf gestoßen.....wie konnte er nur. Im ersten Moment wußte ich gar nicht was ich machen sollte, mein Mönch war ja viel zu weit weg. Und diese scheiß Rumbekehrerei hat mich so dermaßen genervt das ich ziemlich alles vergeigt hab was es zu vergeigen gab. Dann war er 2 min eher Feudal und ich eigendlich auf FC also null Truppen zuhaus. Es kam wie es kommen mußte, auf ein mal standen Scouts in meiner Base und ich konnte Nix dagegen machen. Dann kamen noch Bogis dazu und der Käse war gegessen. Diese Kacke zog sich dann durchs ganze spiel. :(

GG Gegner, BIG GG Yzer. Das du dich soo für die Lan rächen würdes hätte ich von dir nicht gedacht. :baaa:

Du hast mich gedemütigt. Das wird ein Nachspiel haben. :( :(

^^

7

16.10.2003, 21:35

gg!

die map bezeichne ich als Oase-Variante mit wenig holz, wobei statt der relis dort auch wöfe sein hätten können

@yzer
öhm, ich tat eigentlich gar nicht was ich wollte, ich tat das, was mich das määäh tun lies :rolleyes:
ich komme mit schafen einfach net klar ;(

8

16.10.2003, 21:46

Zitat

Original von Yzerdam
@sheep
also teamplay hatten wir net...jeder tat das was er halt machen wollte. ausser resspenden hatten net so wahnsinnig viel voneinander *g

Naja da hattet ihr wenigstens keinen Nachteil uns gegenüber, da sahs nicht anders aus. :D

Die Karte ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung gewesen, das Spiel haben wir wohl verdient verloren (auch wenn ich Mönche als Scouts gerade im unteren Ratingbereich für ein wenig krass halte) und lehrreich war es wie die meisten Niederlagen auch. :P

9

16.10.2003, 21:58

lol@wörni
hab dir doch versprochen, dass ich mich wenigstens einmal revanchieren muss.

aber nicht das du meinst, dich nun wiederum rächen zu müssen....nun simmer quitt ok? :D

hab mir grad das rec angetan....und wäre sheep mit all seiner riesenarmee direkt zu beetle, wären wir um einen mate ärmer gewesen.

die aktion von seth mit dem bekehrten dorfi war geil...von 5 dorfis verfolg, einen gekillt und dann nen stall im rücken des gegners gebaut :respekt: