Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.10.2003, 21:24

Spielnr.: 1442 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Sheep DD_Jaguar Yzerdam <br >vs.<br > CID_Hann

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1442" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.10.2003, 21:26

hartes game thx 2 mates für hilfe in ritter , so konnte ich dann später was reißen :)

3

02.10.2003, 21:33

Naja mässige Auslosung, aber bei 24 Spielern kann man eben nicht soviel erwarten. ???

Nachdem ich mich Anfang Castle mit Krümel herumschlagen musste, hatte ich prompt Hannibal mit Forward-Burg und Piken am Hals. Einer der beiden CIDs ist ja jeweils schon ein harter Brocken für mich, aber beide zusammen ist dann doch ein weeeeeenig heftig. :P

Also habe ich meine Mates mehrfach angebrüllt, sie sollen endlich die Mitte holen... Aber irgendwie kamen sie nicht in die Gänge und als sie es dann endlich versuchten, war schon mit K-Türmen abgesichert. Zur selben Zeit wurde ich von den CIDs systematisch ausgebombt, der einzige Vorteil, den ich hatte, war, dass sie sich gegenseitig den Platz für neue Burgen blockiert haben mit ihrer Bauwut. :D

Naja was solls, meinen Mates kann ich keinen Vorwurf machen, Krümel hat den Sieg auch wirklich verdient, hatte schliesslich in letzter Zeit scheinbar reichlich Pech... GG, Thx Mates für den Versuch. :bounce: