Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2003, 23:01

Spielnr.: 1435 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>Imp_Fox_ CULT_Leo [AA]Premium <br >vs.<br > Ja

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1435" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2003, 23:03

Mates wollten unbedingt grush, also habe ichs mitgemacht, grush auch gewonnen aber auf land gegen drinky zu sehr defensiv geblieben, hab zwar zur Aufgabe von uns noch mehr als mein Gegenüber sagte aber herzlich wenig aus da drinky land zu klar dominierte und noch ne bessere eco hatte, wärs also bei mir dann auch aus gewesen denk ich irgendwann.

Aber Grush only ist falsche Taktik da Wasser nur aussen ist und Gegner geschickt nach Innen gebaut haben, naja was solls....

gg gn8

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

30.09.2003, 23:16

gg, leo hatte ne lücke in der mauer, hab bissel geraidet bis fox kam... fox baute dann irgendwann ne forward bei mir, die ich aber anfang imp schnell gekillt hatte. als dann jacobs noch zu ihm nach hause kam, kam das gg^^

4

30.09.2003, 23:23

Zitat

leo hatte ne lücke in der mauer

O-TOn Leo vorm Game:

Wallen is doch easy auf der Map.

ALso ich weiss echt nicht jedes Mal wenn ich auf ner Map spiele wo man wallen muss verkackt ein mate das mauern jedes mal das nervt ehrlich....

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

30.09.2003, 23:34

aber diesmal hatte er ein wirklich miesen spot, muss ich sagen^^