Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2003, 21:38

Spielnr.: 1433 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>LOH_Juke Kruemelmonster Bad_Amigo[DAoH] <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1433" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2003, 21:39

Sorry konnt nicht helfen, hab mich zu sehr bei meinem Gegner festgebissen.

gg!

3

30.09.2003, 21:57

Ufffff... Wat n game.

Ich war rechts aussen gegen Bad_Amigo, er scout-flusht mich, ich peile Castle an. Seine Scouts kann ich dank Speers aus zwei Kasernen und Lag ohne grosse Verluste killen. Auf See konnte ich seine Fischer killen oder vertreiben, steckte die Ress in Eco-Upgrades und war dann zwar nach ihm Castle, aber mit deutlich fetterer Eco. 8)

Ein Ritter-Doppel konnte ich zurückschmettern und mit Imperators Hilfe die Ritter dann jagen, danach plänkelten beide Seiten fleissig mit Knights hin und her. Irgendwann fingen Juke und Krümel an, auf Cola rechts aussen einzuprügeln, ich ging Imp und revanchierte mich bei Amigo.

Wir kämpften hin und her, der ganze Spass kostete mich etliche Trebs ;( - aber dank mehr Gold gewann ich dann die Oberhand und prügelte ihn vor mir her. Auch wenn seine Deutschritter mich fast aus dem Konzept gebracht hätten. :stupid:

Imperator und Cola kämpften tapfer aussen, ohne zu Murren und ohne nach Aufgabe zu brüllen - solche Mates hat man selten. :respekt:

Irgendwann konnte ich dann zu Krümel (Mitte) abdrehen, dann kam wenig später das GG.

GG, Thx Mates. 8)