Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.09.2003, 22:59

Spielnr.: 1421 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>E_Mielke hiigara <br >vs.<br > SenF_Woerni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1421" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.09.2003, 22:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:32)

3

25.09.2003, 23:00

erstmal thx fürs erneute runterlosen !

und gold war nur beim gegner vor der tür ,bei uns nix...echt geiles game

4

25.09.2003, 23:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:32)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.09.2003, 23:30

Mielke, ich will jetzt bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen aber das mit dem Gold ist meiner Meinung nach nicht Spielentscheidend gewesen und ich kann dir auch sagen warum. Ich hab mir das Spiel mal aus deiner Sicht angesehen.

1. Das Gold lag ziemlich genau zwischen uns, aber ich war etwas offensiver als du und baute gleich mal ein Castle an deine Base und konnte auch gleich 1-2 Goldspots abdecken.

2. Du hattest wie jeder andere in unserem Match 2 Goldspots in deiner Base die du auch genutzt hast.

3. Von den Zeiten her waren wir beide immer gleich bis auf Imp da warst du 3 Minuten schneller.

4. Als du Imp ankamst hattest du 2600!!! Gold auf deinem Konto, während ich 3 Minuten später nur knapp 200 hatte.

5. Als du Imp ankamst hattest du 15 SPEERTRÄGER!!! und 2!!! Kamele, als ich 3 Minuten später ankam hattest du 2 Treb, 15 SPEERTRÄGER!!!, 2!!! Kamele und 2-3!!! Armbrustschützen.

6. Du hattest dann in der defence noch von JEDER Resource mindestens 1600++ und du hast nix damit gemacht, nicht mal wenigstens das Piken-Upgrade.

7. Du hast einfach Scheiße gespielt!!!

Sei jetzt nicht gleich wieder sauer und bezeichne mich jetzt nicht gleich wieder als Stricher ;) etc. Ich hab im ersten heut Scheiße gespielt und ich denke sowas kann man schon mal sagen ohne dass man gleich böse wird.

Also, es lag definitiv NICHT am Gold was aber sowieso für beide gleich Weit weg war.

@ Marco

Klasse gespielt. :) Endlich haben wir mal zusammen gewonnen.

6

25.09.2003, 23:48

für beide gleich weg? und hast du dann überhaupt gesehen wie lang meine villies nach gold inner mitte suchten?du brauchtest doch nur das helle fleckchen betreten,da hattest sofort 2 fette haufen und wenn ich seh ,das da nix kommt,wo zu soll ich noch gross weiterbauen? mit plänkler gegen zig goldunits dann von dir? noch dazu lag bei bei hiigara genauso wenig...ich denke in dem spiel nicht nur 5 min weiter,von daher wars einfach sinnlos,,,immerhin lag ich kurzzeitig einfach vorn ,nur wenn meine villis laufen auf dem hellen fleck und nix an gold,dann is das einfach fürn arsch genauso wieder das runterlosen von 5 spiele 3 wo der partner mindestens 100 pkt weniger hat,was soll die scheisse????????????????????????????????????
ebenso gut könnt ich auch 100 pkt hochgelost werden,aber das hab ich in 4 jahren noch nicht erlebt,komisch

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

25.09.2003, 23:55

Stimmt ich hatte Goldunits aber alles von dem Gold aus meiner Base. Du hattest doch 2600++ anfang Imp. Ich würde ja nix sagen wennst dauernd ohne Gold hättest kämpfen müssen, aber in deinem Fall warst selber schuld, da hättest du mehr draus machen können, sogar müssen. Nix für ungut, ist nur ein Spiel. Das nächste mal hast du wieder die besseren Karten, warts ab.

8

26.09.2003, 15:58

nächstes mal hab ich die besseren karten ,,rofl
hatte nur von den letzten 5 games 3 runtergelost von 100-200 pkt und einmal einem team ,der war noch 1450 mittlerweile isser 1200,,,ok man spielt auch mal selber nur durchschnitt,aber wenn man mal einen guten bekommen würde gleicht sichs wieder aus,,,ich kann keinen erkennen egal welche region,bis auf lance der laufend so merkwürdige losungen bekommt,obwohl zB 6 x1400er da sind,spielt unsereins inner anderen region ,echt toll !man muss auch mal vom team profitieren können,sonst könnens gleich aus 1500 wieder 1200 machen !

9

29.09.2003, 23:20

jo, man muss vom team profitieren und hiigara hat von Dir leider nicht profitiert. sehe es ein, dass du wie ein noob gespielt hast. Du hattest alle Chancen der Welt offen um den Gegner zu kriegen, aber wenn Du deine Resourcen sammelst, weil sie Dir zu schade zum Ausgeben sind, dann wundere Dich nicht, wenn Du eine Niederlage mit nach Hause nimmst. Punkt

MfG =WEBSONIC=

10

29.09.2003, 23:59

was habta gegen pikes / skirms? das rockt derbst mit allen upgrades und die hätteste dir ja leisten können...

aber bin wohl nur nub :P flamed ruhig weiter :)

11

30.09.2003, 22:59

websonic kümmere dich um deinen eigenen scheiss und laber mir nich die ohren zu,hab schon gespielt da warste noch quark
de facto bekomm ich ein schweinelos nach dem anderen