Mielke, ich will jetzt bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen aber das mit dem Gold ist meiner Meinung nach nicht Spielentscheidend gewesen und ich kann dir auch sagen warum. Ich hab mir das Spiel mal aus deiner Sicht angesehen.
1. Das Gold lag ziemlich genau zwischen uns, aber ich war etwas offensiver als du und baute gleich mal ein Castle an deine Base und konnte auch gleich 1-2 Goldspots abdecken.
2. Du hattest wie jeder andere in unserem Match 2 Goldspots in deiner Base die du auch genutzt hast.
3. Von den Zeiten her waren wir beide immer gleich bis auf Imp da warst du 3 Minuten schneller.
4. Als du Imp ankamst hattest du 2600!!! Gold auf deinem Konto, während ich 3 Minuten später nur knapp 200 hatte.
5. Als du Imp ankamst hattest du 15 SPEERTRÄGER!!! und 2!!! Kamele, als ich 3 Minuten später ankam hattest du 2 Treb, 15 SPEERTRÄGER!!!, 2!!! Kamele und 2-3!!! Armbrustschützen.
6. Du hattest dann in der defence noch von JEDER Resource mindestens 1600++ und du hast nix damit gemacht, nicht mal wenigstens das Piken-Upgrade.
7. Du hast einfach Scheiße gespielt!!!
Sei jetzt nicht gleich wieder sauer und bezeichne mich jetzt nicht gleich wieder als Stricher

etc. Ich hab im ersten heut Scheiße gespielt und ich denke sowas kann man schon mal sagen ohne dass man gleich böse wird.
Also, es lag definitiv NICHT am Gold was aber sowieso für beide gleich Weit weg war.
@ Marco
Klasse gespielt.

Endlich haben wir mal zusammen gewonnen.