Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2003, 21:15

Spielnr.: 1375 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>[AA]Premium CULT_Leo <br >vs.<br > InSaNiT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1375" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.09.2003, 21:17

hehe ab castle aufgrund der ständigen doppel nur defense gewesen, aber life ein paar Gebäude und ne Burg hingestellt und nach hinten in Ruhe ausgeboomt und dann als ich imp war und am vorrücken wars gg.

war taktisch ein sehr schönes game.

3

19.09.2003, 21:18

also ums nicht misszuverstehen ich fands nicht schpn dass ich gedoppelt wurde weil leo kein druck auf GEC gemacht hat, aber alles in allem objektiv betrachtet fand ichs ein schönes game.

4

19.09.2003, 21:33

War doch nur verlangt, dass ich nicht unter gehe ^^ Druck machen war in feudal irgendwie nicht drin, hätte ne zweite Kaserne gebraucht, aber immer wenn ich wollte, war kein Holz da, und wenn ich Holz hatte war gerade Ruhe und ich hab nicht dran gedacht :) In Imp lief es dann aber ganz cremig vs Insanity und Premse hat überlebt :P