Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2003, 21:15

Spielnr.: 1316 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>[AA]LuckyLuke [AA]Premium _Wanderer_Life <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1316" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.09.2003, 21:17

glück gehabt das schniesel blind ist und nicht zählen kann, blind weil er einen steinspot abmauert und den anderen obwohl noch näher bei ihm nicht sieht, nicht zählen kann weil er ständig seine tower ein tile zuwenig geschossen haben oder sogestellt das sie von 2 Türmen von mir beschossen werden konnten.

Life hat gut gespielt und luke dann auch.

3

11.09.2003, 21:19

ich rege mich ja sonst fast nie auf.. aber absprache war = NULL!!! und gekillt habt ihr auch nur zusammen 9 einheiten trotz flush ... wenn ihr dann an doppel stirbt kann man nix machen aber naja...

das raider nicht up kommt hatt er ja noch gesagt, aber schniesel sagte nix un so dacht ich das alles okay ist hatt ja auch 80 rating punkte mehr als premium im masters... un wenn ich dann 17:2 kills sehe bei premium glaub ich nich so ganz das erst das doppel dich gekillt hatt schniesel
naja egal , tower taktik war wohl die richtige taktik in dem spiel

4

11.09.2003, 21:20

ok warn kurzes schlechtes game , ebsonders von mir, ich hatte einen gay spot das gibts garnicht. 6 schafe(noch eins geklaut) und ein boar. wie soll man da feudal kommen(und dann noch ritter)^^

gg at other team

und @ life: ich hab erst meine ganzen toten goldies gesehen als sie tot waren :D :baaa:

5

11.09.2003, 22:08

Zitat

aber schniesel sagte nix un so dacht ich das alles okay ist hatt ja auch 80 rating punkte mehr als premium im masters

achso na dann ;)

6

11.09.2003, 22:52

mann da is ja richtig was zu lachen über den vielen sarkasmus , muss öfters mal wieder masters spielen ^^ aber nur wenn ln kommt ^^