Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2003, 23:23

Spielnr.: 1173 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>GAF_lusche _der_Imperator OoK_PS <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1173" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.09.2003, 23:26

Hm ja gg war irgendwie auch bisl naja schlechtes Spiel^^
Eine Sau so hinterm Wald das ich uzumindest den grush vergessen konnt. Daher halt Wasser verloren und irgendwie nach Castle gesuckt... versucht zu Boomen was irgendwie nicht mal möglich war da nirgends Platz war bei mir nur Wald Wald Wald und dann die Goldspots auch noch so nett im Wald eingekeilt dsa nur 4 Dorfis gleichzeitig rankamen... naja was solls nächste ma vieleicht *gg*
Jedenfalls gg habt uns schö abgezogen... auch wenn ich lieber wenigstens mitgegrusht hät... das das einzigste was ich kann eigentlich und grad diesma muss ich wege soner doofen sau das verkacken^^
naja was solls .,- is aus vorbei und gut

4

05.09.2003, 00:09

so ein mist, dachte nicht das ich als einziger auf japan sitzen würde mit den drei anderen gegnern ?(

dadurch habe ich erst langsam auf dem festland meine eco wieder aufbauen können.

tja, wart einfach in der besseren position.

bis zum nächsten mal ;)

5

05.09.2003, 08:30

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
so ein mist, dachte nicht das ich als einziger auf japan sitzen würde mit den drei anderen gegnern ?(

sach ich doch :P