achja, die Nicks sind teilweise 'ne Mogelpackung
Waren echt coole Games die Samstag Nacht.
Punkts Gejammere ... Jan's "Ich will wenigstens eine faire Chance haben" ... und ein Länce, der selbst im 4v3 nicht zu besiegen war, echt unbelieveable ~
Tamger wusste ich (kam irgendwann im Chat, soviele Jans wird es unter den Spielern in den 4 Spielen ja nicht gegeben haben). Naja, dann muss ich sagen sind die Teams beim 3vs4 doch ausgeglichen gewesen, Lance spielt eh immer für 2
Das ist richtig, aber es hat ihm echt geholfen. Ich war von ca. 11 Spielen 10 Mal oder so gegen Lance und habe 9 Mal verloren. Ist schon doppelt frustrierend auf einer Land-Map mit ner Meso-Civ in der Mitte gegen Lance's Hunnen-Ritter. Hab' dann meist versucht zu flushen, aber beim 4v4 läuft man sich die Füße platt, wenn die Dorfies nicht vorher gefressen werden. Und auf Wasser kannst du mit Hunnen 3 Minuten vorher castlen als mit ner Spacken-Civ Marke Koreaner oder so und rulst einfach alles weg.
Das nervt aud Dauer. Allerdings hatte ich einmal sogar Vikes auf Inseln, leider gaben meine Teammates bei riesen Punkteführung einfach so auf. Kein Kampfgeist ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.09.2003, 16:42)
Naja, die zwei Mal, die Du gewonnen hast, waren es dann set-Teams, gegen Du Dich die ganze Zeit gewehrt hast. Ich finde einfach, wenn die Skills so unterschiedlich sind wie bei den beteiligten SPielern in den besagten SPielen, kommt man um Set-Teams einfach nicht herum. Zum Glück waren die Teams auch so meistens relativ fair.
Spielpaarungen wie Speedy Lance und Tamger gegen Olli, mich und Faith kamen zum Glück nicht vor, und wären auch einfach stinklangweilig gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (05.09.2003, 16:51)
Gegen Set Teams ansich habe ich mich ja nicht gewehrt, warum auch. Nur, daß ihr mich immer in das Team gegen Lance setzten wolltet, dagegen habe ich mich gewehrt. Naja, so bin ich auch immer im anderen Team gelandet, aber wenigstens hätte ich theoretisch auch mal die Chance gehabt, zu gewinnen.