Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

21.03.2011, 20:49

CLVI.: Die Japaner: [#12832] TVK_Tiger nC_Raegan Smoky _EA_Falko VS [*HS*] Bogo pedro yellow_crush _RobinH_

http://www.masterszone.de/show.php?game_id=12832

(Ich mach das wie die anderen Spielethreads, sobald ich Rechte dazu habe.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (22.03.2011, 12:13)

2

21.03.2011, 21:26

puh ... hab irgendwie ewig weit laufen müssen zum wood ... hatte dann zum glück einige säue, aber bin nich up gekommen weil ich mein holzfällerlager deleted hatte und mir so ein gebäude zum up klicken gefehlt hat ... war dann gegen tiger und hab versucht ihn irgendwie mit kts zu stören ... konnt ihm paar vills killen aber aber hab 80% meiner fischer gegen paar fires verloren ....

plötzlich stehen dann burgen von reagan und falko vor meiner base und fangen an mir alles wegzutrebben (irgendwie war meine base halt ziemlich in der kartenmitte ^^)

war ziemlich gg zumal die beiden dann auch noch halbs rumgespammt haben und crush nur cav hatte ... aber hab mich dann wieder beruhigt als ich auf die punkte geschaut hab ... die mates habens dann zum glück gerockt (muss mir mal anschauen was robinh da mit smoky veranstalted hat)

3

21.03.2011, 21:31

ich frag mich was bei mir da schon wieder schief gelaufen ist. Ich hab helles gepumpt und smoky wurde von robinh überrannt.
Ich hab versucht mich einfach mal in der mitte aufzubaun und hab paar helles gepumpt. naja dann steht royalbogo da mit champs reißt mir n tc nieder und zerstört halbe eco. Reagan hat das noch gerettet. 5 minuten später kommt yellow crush mit palas in meine base.
Hatte noch net mal zeit n anständiges forward aufzubaun. Dann kam noch robinh von der andern seite. Hattens irgendwie alle auf mich abgesehn...
Naja und die map is nicht so das wahre..
Hatte einen großen goldspot sonst nur kleinere einzelne....

4

21.03.2011, 21:33

jo, war schon gg das spiel

falko spielt eine recht schnelle impzeit und spammt dann halbs - da kann ich nix gegen machen und muss pedro seinem schicksal überlassen. der ausgeboomte bogo hat dann allerdings die lage bereinigt, während ich überall raiden war bis zum gg.

wurde nochmal ein wenig kanpp bei mir in der base, als tiger da halbs reinspammte und bei mir das gold knapp wurde - aber mit paar burgen und axtwerfern ging auch das dann und das game war gewonnen

robin hat in der zeit smoky komplett zerlegt - zumindest wenn man auf die punkte schaut

alles in allem gutes teamplay

roxx map btw - mal was anderes und dennoch fair, da viele seen und nicht wie bei graveyards nur wenige (und die dann noch unfair verteilt)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.03.2011, 21:36

War nett für meine Champs, dass da am Anfang nur Helles rumrannten.^^
Musste dann wegen Raegans Byzenreitern auf Kanoniere umschwenken, aber da war dann Robinh auch schon bei Smoky durch.

6

21.03.2011, 21:39

Gote stirbt gegen Brite, das übliche halt 11
Btw würd sogar behaupten Kanoniere sucken vs Byzreiter, aber hatte eh kein Gold mehr :thumbdown:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (21.03.2011, 22:29)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.03.2011, 22:24

jünger :love:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

8

22.03.2011, 09:39

Gote stirbt gegen Brite, das übliche halt 11

11
hab grush recht schnell gewonnen, hab bissn mit gallys rumgenervt da sein main tc direkt am wasser lag^^
hab ihn in castle minds. 10-15 dorfis gekillt mit schiffen, somit war ich erster inp und konnte paar sachen in ruhe wegtreppen.
hab nur 5-6 huskals gesehn mehr kam da auch nich^^
mates rocken andere seite 1a:D

falko du hättest lieber bei mir druck machen sollen ! in der nähe von smoky waren 2 dicke goldpots
Lernt flushen ihr Fische!