Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2011, 23:21

2

14.03.2011, 23:27

waren keine guten teams...

aber das spiel geht auch zum großen teil auf meine kappe.
ich darf den grush als wiki auch gegen blacky und tuk ned verlieren muss schneller uppen und nachm boom mehr machen.

dreck spiel

3

14.03.2011, 23:27

sry noch mal tuk, war bissel verärgert wegem dem lagg und den rittern von RobinH.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.03.2011, 23:44

narghs, sau und wasser nicht gefunden, dann ebend boom angeesetzt und dann doch wieder auf kts umgeschwenkt und gesneaked. Dann hat Kommo eigentlich ziemlich alles richtig gemacht und war echt ganz gut und die haben mich vertrieben.

Da Blacky so extrem angespannt war und immer meinte das is gg hab ich ihm leider immer ein wenig zu viel von meinen knappen res gegeben und na ja, ging nachher als ich dann fast 60 tradekarren hatte + meine ups.

Aber Huga hat das da ziemlich gut gemacht und konnte landen sich aufbauen ich hab ihm geholfen dann und dadurch das die anderen auf ihrer Seite das auch ganz tüffig gemacht haben und robinh dann immer mal bei uns helfen gegangen ist und die so auch ganz gut vorrücken konnten.

5

15.03.2011, 07:37

Das erste Game war so schwach von mir .. zum Kotzen ...

Obwohl ich eigendlich nach der Vorstellung Nr. 1 nicht mehr spielen wollte, rutschte ich als 14. 5 Sec vor Torschluß noch ins 2. Game.
Nun das war etwas besser gespielt..

Der Lag war fast unspielbar...
Und Blacky jammerte wie im ersten Game nur rum  8) :bounce: ich war halt wieder zu langsam.... aber Aufbau war besser und deswegen auch mehr Druck...

Dann rüber zu Wulfi und RobinH dann kam das gg, da auf der anderen Seite eine Base zerlegt wurde...

schönes Game... und Blacky... wayn ;)

6

15.03.2011, 10:28

sry wulfila , konnte nich schnell genug helfen da huga ne op landung hingelegt hat:/
wir hätten andere strat spielen muessen , so warst du auf wasser vs 2 .
naja hab die ganze zeit palas gepumt (da ich als einziger nen trade hatte^^)
aber jochen war zu schnell down:/ so musste ich immer da aushelfen und unten sind noch tuk+blacki gelandet.