Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.02.2011, 21:54

2

28.02.2011, 22:01

blackstar war byz...

zum game... war sehr anstrengend...^^

3

28.02.2011, 22:02

Tut mir Leid Phreak und Duff, hätte das beinahe total "verkackt". Der Start war mies, demzufolge habe ich das 1on1 (Wik. vs. Wik.) gegen Muna schnell verloren und das auch eingesehen. Dann gabs leider ein kleines Missverständnis bzgl. der Wasserlage aber so schlimm war das dann im Endeffekt auch nicht. Ich habe dann gesagt, dass ich boome, nachdem ich bei Phreak nicht helfen konnte, da kein docken mehr möglich (Zu spät, sorry:/)

Von da an gings bei mir bergauf, ich landete drüben und band zeitweise zwei, selbiges tat Black auf der Gegenseite und so entwickelte sich ein munteres abwechslungsreiches Post-Imp Spiel in allen Facetten.
In der Schluss-halben Stunde entwickelte sich nochmal eine beinharte postimperiale (:respekt: Muna) epische Schlacht um Sektor (See) 2, bei der mich Muna beinahe in den Wahnsinn gebracht hat mit seinen Kamikaze-Terroristen Brandern.

Was mich aber noch viel verrückter gemacht hat war, dass ich immer Drachenboote bauen wollte, aber zu 50% den Hotkey C gedrückt habe und dann immer Kanonenbote bekommen habe (Sicher 100x) Das war teuer und ineffektiv^^. Es war nicht zum abgewöhnen...
Zusammenfassend muss man wohl konstatieren, dass ich mich sehr dämlich angestellt habe zeitweise:P

:respekt: an mein Team gg!

@DUFF HANDELSKÖNIG:D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (28.02.2011, 22:02)

4

28.02.2011, 22:31

hab nach dem seewin vs muna erstma nichts mehr auf die reihe gebracht... deswegen hab ichs eig auch verbockt...:D (sry team) hab lange gebraucht bis ich dann mal landunits hatte...

5

28.02.2011, 23:51

HAB DICH LIEB Muna!!! :bounce: :bounce: :bounce: