Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2011, 21:47

2

20.02.2011, 21:47

rook landet mich und pedro und das tat so weh. bär rookte total.

3

20.02.2011, 21:54

Was für ein Game...

Zu allererst muss ich feststellen, dass ich mit Spaniern deutlich besser dabei gewesen wäre´. Falls es wieder zu Semikellerspiel kommt, ist es besser ein Impciv zu nehmen.

Schon in Darkage hat Pedro nicht auf seinen King aufgepasst und wäre auch gestorben. Ich möchte nochmal alle Noobs (und auch Pros) ermutigen ihren King bei Königsmord zu beschützen. Der König ist die Siegbedingung!

In Imp konnten Rook und ich Pedro völlig auseinander nehmen. Anschließend kamen wir gut voran, aber später haben Bär+Sharky+Pedro die Front stabilisiert. Später war es dann auf meiner Seite 2v1 mit Bär und Sharky. Leider konnten wir das auf der anderen Seite nicht ausnutzen, weil Silberhase extrem weggestorben ist :(

Das Ende war dann eine Niederlage - leider...

4

20.02.2011, 22:11

sehr abwechslungsreiches spiel :D

mir wär am anfang fast das herz stehen geblieben als ich seh dass mein king sich im wald verlaufen hat und flex ihn mir mit dem scout killen kann (thx an dieser stelle fürs leben lassen)

hab dann ziemlich verpeilt gespielt und den grush gegen flex verloren .... da rook auch auf unserer seite war und den grush gegen sharky gewonnen hat wollten wir dann auf land boomen ... allerdings hat flex mich dann von vorne mit rammen und bogis angegriffen und rook is hinten gelandet und hat rammen und kts gebaut ....

ich bin hab dann meine base verloren und 30 vills oder so evakuirt ... dacht da eigentlich das game is vorbei .... aber zum glück hat sney auf der anderen seite silberhase genauso gekillt .... so konnte bär voll zu uns .... ich hab dann rebuildet und so konnten wir dann halten .... als ich dann mal ausgeboomt war und endlich genug trade hatte wars dann sehr cooles game :D

ging immer wieder auf einer seite vor auf einer hinter und umgekehrt ...

gj team auf jeden fall

5

20.02.2011, 22:37

Jop, hat Spaß gemacht.
Ich hab mich nachdem Silberhase aus dem Weg war, ein wenig dämlich mit Units sammeln und vills delten dran gestellt, so dass ich erstmal nicht genug Army hatte, um pHreak zu kicken.
Ging kurz hin und her bis ich die Oberhand gewinnen konnte, aber dann war Coolrook zum helfen da und kurz danach Silberhase back.
Late Imp dann Chok Power :)