Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.02.2011, 21:20

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

13.02.2011, 21:21

wtf 111111

4

13.02.2011, 21:25

ka was ich da noch machen soll.

In Feud werd ich von Sney gekickt, danach dauerhaft von seien Schiffen belagert. Mit ein paar vills kann ich uaf Shibby's Insel redocken und dann die Flotte von Smoky + Shibby kicken. Zu dem Zeitpunkt hätten wir gewinnen müssen. Aber ka Smoky killt dann in Imp Bär (wtf!!!). Shibby landet mich, während Sney Pedro und mich auf Wasser kickt. Anschließend erwischen Shibby und Sney jeweils einen Transporter und ich gebe auf. Natürlich ohne Teamabsprache, wie Bär richtig festgestellt hat. Immerhin wäre ja noch was gegangen. :D :bounce: :baaa:

Das nächste Mal also lieber selber Wiks nehmen.

5

13.02.2011, 21:32

ka ... is irgendwie blöd gelaufen ... zwischendrin hab ich uns auch wieder vorne gesehen ... ich war irgendwie ab late castle pop limit und wusst net so recht was ich machen soll ... wäre wahrscheinlich besser consequent rüber zu flex um sney von seiner insel fernzuhalten anstatt bei smoky und shibby einzelne vills zu killen ...

wegen aufgabe ohne teamabsprache: wenn flex pop null is und ich keine kaum noch res hab und auf meiner insel kaum noch was hab und meine flotte auch down is machts halt wenig sinn (auch wenns noch res-inseln gab) ... aber k hätten auf jeden fall mal im chat was schreiben sollen ... aber ich finds auch immer bissle blöd wenn jemand während dem spiel ausm ts geht ...

6

13.02.2011, 21:38

Versteh ich, dass das blöd ist, tut mir leid! Ich mach das in Zukunft anders.

@Smoky hat mich nicht gekillt.

7

13.02.2011, 22:04

jo np ... verstehs schon ... in manchen situationen kann ma sich ohne ts besser konzentrieren ... aber 5 mins später würd ma's dann halt wieder brauchen ;)

hm.... ich schau grad rec ... also um minute 40 haben wir doppelt so viel 120 ships und die gegner um die 60 ... wenn wir da sney bei flex weggehauen hätten hätt ma's denk ich gewonnen ...

8

13.02.2011, 22:39

Ihr habt die Ships bei mir immer etwas gewastet... Mit Castle Schiffen vs Imp Schiffe.. fast immer in Unterzahl.. das war auch so ein Problem. Deswegen hattest du auch so "früh" keine Ress mehr... Aber grundsätzlich geb ich dir Recht, hättet ihr gewinnen sollen.

9

13.02.2011, 23:15

ja des war bissle blöd ... dacht erst bär geht mit drauf ... dann bin ich wieder zurück, dann is er drauf ich habs est spät gesehen dann hat er allein gekämpft weil ich weg war und als ich dann wieder da war wars wieder zu spät ....

da haben wir uns einfach dumm angestellt ... ich hätt auch viel früher imp sein können ... wir hätten halt flex irgendwie freikäpfen müssen oder ich hätt bei einem von euch landen müssen ....

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

14.02.2011, 16:09

ich mag kein wasser :)

11

14.02.2011, 16:59

Zitat

Original von _EA_Shibby
ich mag kein wasser :)

:bounce: Shibby ist hydrophob. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (14.02.2011, 17:00)