Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.01.2011, 21:02

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

26.01.2011, 21:07

Das sind genau die Spiele, wegen derer ich voobly meide ....

Eigentlich wollt ich schon letztes Mal was sagen, da hatte ich nur leider nicht die passende schlechte Laune hinterher ... jetzt schon.

Smoky, du kotzt mich so dermaßen an, ich kanns dir garnicht beschreiben wie sehr!!!!
JEDES VERDAMMTE SPIEL joinst du Minute 29!! Einfach nur provokant, assozial und nervtötend! Dann kommt das ganze Spiel über nicht ein konstruktiver Beitrag im Chat/TS/Woauchimmer. Wenn ihr mir z.B. mal sagen würdet, dass ihr beide auf der anderen Seite voll beschäftigt seid, dann renn ich nicht wie ein Berserker nach vorn und lass mir die eco killen von Raegans Rittern. Dann hab ich Anfang Castle 3 Leute hier (auch hier nochmals vielen Dank für den Hinweis -.- ) und alles was kommt sind 10 mickrige Ritter und ein blöder Spruch. Aber Hauptsache selber min 32 imp :rolleyes:
Wegen mir brauchts so Leute wie dich hier nicht im Masters Smoky, so nen Fuck kannst im voobly oder sonstwo machen. Wenn du hier irgendwann noch mal ein gern gesehener Spieler werden willst dann solltest du dringend an deiner Teamfähigkeit arbeiten ...

3

26.01.2011, 21:18

oha tuut is sauer :(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

26.01.2011, 21:21

Hab mich selbst sterben gelassen, Rakkn mich aber auch. X(

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

26.01.2011, 21:24

Rakkn hat viel zu spät nen Markt gebaut. ?(

6

26.01.2011, 21:26

wow . Um solche flames zu vermeiden wollte ich mich auch aus voobly fernhalten , aber hier gehts ja doch ab und an rund ^^

7

26.01.2011, 21:29

Ich muss TuuT da mal teilweise zustimmen :rolleyes:

Und wenn TuuT sauer ist, muss es schon ziemlich schlimm sein.

• Nachricht senden

8

26.01.2011, 23:19

naja das spiel habe ich verbockt hab ganz schlecht ausgesehen gegen eru und hatte heut einfach nen schlechten tag was man auch gut an meinem aufbau sehen konnte. auch wenn ich eru dann gekillt habe nachdem smoky seine army gekillt hat.
ich hatte leider kein carto und habs spiel auch nicht angeschaut. muss aber sagen das ich von der imp zeit von smoky sehr verwundert war, weil es bedeutet das er nicht viele ritter gepumt haben kann.
obwohl mir smoky den arsch gerettet hat finde ich kommentare wie, lass gg schreiben hat doch eh keinen sinn schau mal die punkte an bei 2500 zu 2300 und da geh ich doch lieber fußball schauen einfach fürn arsch. sowas brauchts nicht weil dann is klar das man das spiel nicht gewinnen kann, wenn einer im team so eine einstellung hat.