nach langem spiel dropt luzi ... hatte internetprobs und kam dann 15mins später wieder und erstaunlicherweise sind alle solange geblieben um zu sehen wie 2 mins nachm restore mein king gekillt wird (war bei phreak in der burg und die wurde eingerissen und irgendwie haben wirs beide ignoriert)
edit: jo smoke hat als gegner mitte fc gemacht ... ich und phreak haben gegrusht .... konnt ihm eig recht viele fischer killen dacht ich ... aber irgendwie hat er trotzdem wasser gehalten und uns gelandet ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (16.01.2011, 23:30)
jo haben auch überlegt es direkt als win zu werten ... aber war imho schon noch ne kleine chance ... weil auf wassers wars denk ich recht ausgeglichen als mein king draufging ... aber die landungen müssen wir halt erstmal wegbekommen und die bessere eco hattet ihr wohl auch ...
ja, aber selbst wenns auf wasser ausgeglichen ist und ihr 2 landungen habt, der eine schon viele eagles, die palas erst in produktion ... nja, es is ja KM ^^