Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

19.07.2010, 22:58

2

19.07.2010, 22:59

endlich mal ne map, dock direckt neben 2 mal tiefsee fisch.

Nicht zu vergessen, den epic kill :D

die gesamte feindlich armada wurde versenkt, da gabs kein entrinnen. Muna und zwerg fahren an meiner insel vorbei zu pocker, und tiefer in pockers land, ich kauf mir mit müh und not ne burg, setzt die dahin, und fahre mit meiner Flotte durch, pocker bleibt bei meiner burg stehen und ich mach hinten dicht, war das geilo. Waren davor paar hundert punkte hinten, danach oben auf. Hab drauf geachtet das da nichts der blockade entrinnt. :)

die Landung war gar nicht mal so übel. Hab die irgendwie ziemlich scheiße bekämmpft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.07.2010, 23:08)

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

19.07.2010, 23:00

ich hatte perfekten start

latefeudal hab ich unnötig meine units verheizt
weil es auch öfter 2v1 war manchmal, als wir dann auch mal vereint kämpfen konnten, wars erstmal gg, und auf wasser wurden wir immer stärker

schöne landung von hexe auf mojo^^
komos landung bei lofy war ein fail

€ aso muss noch rec anschauen, erst in min 3 ungefäht hat hexe die ersten 2 schafe gefunden :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (19.07.2010, 23:01)

4

19.07.2010, 23:04

schöne landung? ne die war für hexe verhältnisse recht spät, aber dafür mit gegrusht :respekt:. die landung hab ich ehrlich gesagt net weiter beachtet. nix für ungut :). wollte lieber selber landen und bin auf ner res insel zuerst gelandet :D war eh rum. GG