Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2010, 21:14

2

21.04.2010, 21:14

Shibby verzockts vs mich und muna + master machen die andere Seite klar= gg

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.04.2010, 21:17

war zu blöd zum wallen :/

4

21.04.2010, 21:39

typschisches yuca sux game...hab keine rehe sind auf der anderen seite des flusses...rod lässt mich bei ihm nach einen sneak suchen...finde keinen und er bemerkt nicht, das masters seinen palisaden mit einer burg aufgeschossen hatund und stirbt vs huskalre und ich baue meine burgen zu nah ans wasser...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (21.04.2010, 21:40)

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.04.2010, 22:19

hmm joa habs bissl verbockt spiele zur zeit wieder seltener. hätte meine burg weiter hinten bauen sollen und dann mit petard die wall aufmachen so konnte flex halt noch schnell ne house wall setzen und dann einfach mit monks verteidigen... naja bitter danach hatte ich halt kein chance mehr.

6

21.04.2010, 23:09

rod hat zuerst ein stück nicht gewallt (unglaublich offensiv sowieso), dann lauf ich halt mal mit einem vill durch - er hat auch einen vs wolf & scout verloren. den vill sieht er leider irgendwann, richtig wallen will er aber nicht. also bau ich meine burg und schick dann fleissig huskarle durch, die ihn beim boomen natürlich ziemlich stören ;)

multani pusht dann heftig zurück in imp, aber da muna wasser gut holt und noch rechtzeitig mit units da ist kommts super, wieder aufbauen und dann vorwärts rod endgültig überrollen.
da die andere seite auch schon eher am gewinnen war und bei den gegner kein trade zustande kam wars fast zu einfach...