Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2010, 23:43

2

24.02.2010, 23:47

wooowoowow
wasn spiel..

super late weil beide säue kilometer weit hinterm wald und dann auch 2x nicht mitgekommen weil zu schmal zwischen stone spot und wald...

dann aerys und bogo bei super früh, direkt fischer lost..
dann war auch noch 2v3 aber eru konnte recht schnell kommen..
dann echt heftiger see fight bei mir, zu meinem leidwesen..
naja, dann war wood leer, konnte noch mit 2 castlen und allen rest ressourcen aerys killen und danach waren aerys und ich eigentlich raus^^

die andern hams gerockt :P :respekt: :respekt:

geiles gefühlte 5h inselaktion game

Edit: Oh mann, ich sollte mir auch mal einen angenehmeren und vor allem korrekteren Schreibstil im Forum zulegen^^
dann
dann
dann
mach ich Schulss für heute

gn8 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (25.02.2010, 00:05)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

24.02.2010, 23:48

Am Ende hatte ich auch nichts mehr, konnte nurnoch meine restlichen Ress verteilen und ein paar Schiffchen bauen und gegen ebenfalls paar Schiffchen verheizen.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.02.2010, 23:48

War cooles game.:)

Leider wenig Teamplay bei uns. Aerys sagt nicht, dass er iwie total tot ist und R7 reagiert leider nicht auf Bärs Ping.

Und Perserschiffe sucken in Imp.:(

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.02.2010, 23:53

man man man war das ein game^^. wasser natürlich voll verkackt irgendwie nie nen direkten gegner gehabt. dann schnell imp und landen, dazu musste mir eru erstmal die küste freiräumen, naja als belohnung für den dienst konnte ich bärchen gut killen.dann immer gegen bärchen gekämpft der umgezogen war und daheim noch ne landung von r2d2 bekommen. am ende mit units pop 45 gewesen also mehr als 10 vils auf wood und 10 auf gold warens nicht mehr^^. naja noch bei r2d2 gelandet und es dann doch endlich noch geschafft deren trade zu killen. dann kam das gg. das war das spiel aus meiner sicht, was die andern für sicke sachen getrieben haben weiß ich nicht aber sie haben ihr ding gut gemacht. gg danke für das spiel :)
ach ja maya roxx
maya mit fett eco roxx noch viel mehr
maya ohne eco roxx trotzdem :D

edit: lol wer das versteht was ich da geschrieben hat, bekommt nen kecks. is mal mega konfus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (24.02.2010, 23:56)

6

24.02.2010, 23:57

Die Insel von Bär war auch ziemlich scheisse. Hab mich wohl zu lang auf wasser konzentriert und den trade nicht früh genug begonnen. Dann irgendwann meine letzten Schiffe verloren und und die landung bei mir nicht konsequent bekämpft. Naja mit den Tonnen food mass light cav geflooded und shibby zu haus gekillt aber der hatte ja schon Bärs insel erobert. Insgesamt waren wir wohl etwas im rec-nachteil am ende und daher ging am ende die luft aus..

achso und die civs von chev hab ich wohl verwechselt