Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.02.2010, 21:13

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

22.02.2010, 21:16

Crush wird von Nemo gekillt, Chevron von Bär stark in Schach gehalten, kA was Poker macht (nicht, dass er nichts machte, ich habe bloß keine Karto entwickeln wollen) und ich verzweifle gegen den Goten.
In dem Spiel habe ich aber auch gemerkt, wie stark ich eigentlich nachgelassen habe in Age :( .

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

22.02.2010, 21:16

beide seiten sind eingebrochen, irgendwie haben wir beim taktikbesprechen was falsch gemacht ?(

4

22.02.2010, 21:17

naja, bin eigentlich gegn joe gestorben - nihct gegen nemo, das war ein guter fight, leider mit dem imp dann wohl zu seinen gunsten, aber soweit kam es nicht :(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

22.02.2010, 21:18

Zitat

Original von pokerface
beide seiten sind eingebrochen, irgendwie haben wir beim taktikbesprechen was falsch gemacht ?(

Nein, auch mir kam es nicht rüber, dass Crush offensiv gehen wollte. Du hast nichts falsch gemacht, Crush war nur bissl leise :P .

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

22.02.2010, 21:19

Bär hält Chevron schön in schach, ich kann ungestört nen netten Boom hinlegen und schön Units pumpen, Erus Burgen killen und dann in seine Eco einmarschieren. Andere Seite war auch am siegen.

gg :)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

22.02.2010, 21:22

prob war crush hat gegrusht, und hat nicht gewallt, dachte bei der map tut man wenn man dockt, die fischer killen und bisschen nerven, danach weiter boomen

erst in min 25 oder so hab ich mitbekommen was bei crush abging, -> karto

8

22.02.2010, 21:23

gewallt war ich schon, er hat gelandet. ist aber auch ok gewesen, wenn du mal bei ihm rein wärst, statt deine chenvs in meiner base stehen zu lassen. hab 3 mal gesagt bau ne waffenschmiede und dann rein, nemo hatte zuhause nix, naja, und dann kamen halt 40 Palas und haben sich durch die Häuser gehauen

9

22.02.2010, 21:59

crush hat klar gewallt. Ich konnte auch nicht wirklich viel kaputtmachen wegen den 2 castles, aber für ne eco vorteil hats gereicht denke ich