scheiß game von mir ... bekomm die pali nicht zu ... er kommt min 9.39 up und ich denke blub der flushed .)
ok dann mach ich mal scouts und komm halt min 21 Castle und komme halt 2-3 min später imp und werd von snyper dann weg gerockt da ich auch nicht nach wallen konnte da burg an wall + seiner forward burg an meinen 2 forward gelegegen gold spots
gg^^
Schön verarscht keine Ahnung was die 9.39 feud Zeit sollte und den Vill Sneak
hab doch sogar 2 piks und 2 scouts gebaut ^^
aber wenn ich seh, dass bär auf kts geht und du voll anfängst zu flushen, wall ich lieber schnell und boom, hatte ja auch klaren eco vorteil dann
außerdem konnte ich mit den 4 units doch genug stressen, wie viele vills haben die gekillt? 5?
ja geht auch einfach wenn du 15-20 elite mangus hast und ich nii weil mirs gold fehlt und die zeit für die upgrades dann kommen elite rammen klarer verlauf. hab mich ey gewundert das du solange gebraucht hast
Original von _EA_Rod
ja geht auch einfach wenn du 15-20 elite mangus hast und ich nii weil mirs gold fehlt und die zeit für die upgrades dann kommen elite rammen klarer verlauf. hab mich ey gewundert das du solange gebraucht hast
joa wollte nicht die totale klatsche machen. hab erstmal alle wölfe hinten bei uns gekillt 11