Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

14.02.2010, 23:07

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

14.02.2010, 23:10

ich werde schon wieder gesneakt

joe hat mir 2 oder 3 tcs gekillt, konnte aber noch nebenbei vils machen, in imp hilft mir bogo und fegt joe wieder zurück, teutonic haltet auf der anderen seite

später kam ich auch dazu, super teamplay, mal war ich drüben mal bogo, schon geil, wollte in den trade bevor sie aufgaben, aber die hatten noch keins^^

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.02.2010, 23:12

Ein Spiel, was vor halb losging.:)

Camper und Joe sneaken. Campers Vills werden gekill, Joe macht bisschen Stress bei Poker. Ich boom und kann Joes Sneak dann killen.

Ich renn paar mal mit Palas durch die gegend zum Vills killen und Teutonic beschäftigt zwei. Dann iwann kam das gg.

4

14.02.2010, 23:25

schade sah gut aus auf meiner seite
camper nicht nur palas bauen !!!! ein paar mangen und handkanoniere solltens schon sein

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

15.02.2010, 08:13

Joe solange vom Gegner nicht viele halbs kommen werd ich wohl nicht aufhören palas zu bauen da die alles außer halbs rocken.... leider kamen dann mehr palas als meine ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

15.02.2010, 09:15

wenn du da auch paar Halbs hast kannst zumindest erstmal Zeit gewinnen. Gute Spieler bauen nie nur eine Einheitengruppierung -> warum sie sind flexibler ( außer bei Mongolen -> Mangus ey imba vs all ^^ )

Aber ansonsten Hand Guns Palas paar Helebs da kannst erstmal nix verkehrt machen + Trade wtf auf oase kein Trade oO

7

15.02.2010, 10:37

lol was willste mit only Palas vs engstehen Chucks + piken vorne weg und Kanonentürme außerdem hattest du dich stark verusichern lassen durch meine Burg in castle, in imp kamm von dir kaum was hab eig gegen des gespielt

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

8

15.02.2010, 11:12

Zitat

Original von _EA_Rod( außer bei Mongolen -> Mangus ey imba vs all ^^ )

nein. Mangus verlieren auf dem offenen Feld locker vs Palas.
Ich musste halt in Castle paar kts machen und war daher in IMP zu spät um bei meinen Außen zu helfen. Als ich dann endlich ein paar Mangus zusammen hatte, stehen 40 Palas in meiner eco. Die bekommt auch mit Mangus nicht ohne Probleme da weg. Ergebnis: Wieder alle Mangudai tot.

Als Mongole kann man halt leider auch nicht viel machen, wenn ständig massig Palas in die Eco durchlaufen.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

15.02.2010, 11:22

Hast alle Upgrades drauf gehabt, dann ist bei gleicher Anzahl von Mangus für Palas Schicht im Schacht. Am besten noch nen Blocker davor 20-30 Husaren reichen oder halt 50-60 Mangus sollte man schon haben :P

10

15.02.2010, 11:31

hab mal Rec angeschaut ihr dachtet wohl das ich hardcore catsle fight führe :) aber troztdem camper in min 34 77 pop du zu mir mit 150 ist zu wenig. Des wasen bei dir gelaufen du bist 200 rating punkte stärker und iwie haste den Boom ja voll versuckt nach mir imp trotzdessen das ich burg + 20 chucks in castle gebaut habe ?(.

Hier das Game:
»_EA_TeuTonic« hat folgende Datei angehängt:

11

15.02.2010, 11:37

Zitat

Original von _EA_Rod
Hast alle Upgrades drauf gehabt, dann ist bei gleicher Anzahl von Mangus für Palas Schicht im Schacht. Am besten noch nen Blocker davor 20-30 Husaren reichen oder halt 50-60 Mangus sollte man schon haben :P

waren leider nur chucks + halbs + bombard tower + hin und mal wieder paar units von mates vs palas von camper und mangus von des

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (15.02.2010, 11:39)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

15.02.2010, 13:12

Ich hatte halt mehr Palas als Des Mangus, als ich das einmal bei ihm durchgeritten bin, da nützen auch ale Upgrades nix^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

15.02.2010, 18:11

hihi alex ich hab auf des geantwortet. Und Bogo antwortet wieder richtig. Siehste das geht aus seinem Post nicht direkt hervor. Aber mit gleicher Anzahl an Mangus+günstigen Gegebenheiten ( Positionierung der Mangus + Blockeinheit ) gabs schon so manchen Paladinverrückten, der in die Versenkung der Tastutur gebissen hat :D