Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.02.2010, 21:23

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

14.02.2010, 21:24

Roxx Teamplay bei uns :)

3

14.02.2010, 21:26

Joa, Chu Ko Nu + Paladine sind eine nette Kombination...

4

ich glaub iala hat gar kein mikro - er hat leider weder gesagt, was er macht, noch bei wem er das machen wird, noch auf Fragen geantwortet ?(

Bitte mehr absprechen, das Spiel hätten wir gewinnen müssen nach dem Start!!!

• Nachricht senden

5

Wollte grade noch elite eles machen :) Aber poker hat drüben wohl etwas zuviel gerockt um das zuzulassen :/

@muna: welcher start?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (14.02.2010, 21:27)

6

14.02.2010, 21:31

Zitat

Original von Munatius
das Spiel hätten wir gewinnen müssen nach dem Start!!!

Bis auf 5 Schwertkämpfer in Pokers Base und etweas schnelleren Up-Zeiten (was auf closed Maps nicht unbedingt so entscheident ist) sind noch keine Sieges-Garantie, oder hab ich was verpasst?

7

14.02.2010, 21:32

also Kommo hat sich ziemlich optimistisch angehört die ganze zeit

8

14.02.2010, 21:33

Poker fängt an mir einen Dorfi mit Scout zu killen, dann soll ich mit Chinesen mauern, dauert aber etwas wg. zu wenig Holz. Dann killen mein Mauerdorfi zusammen mit ialas Scout den Mauerdorfi von Poker und ich kann eine Kaserne und einen Turm bei Holzis von Poker setzen und ein bischen seine Holzis dezimieren. Aber Poker hat natürlich mehr Routine als ich.

Bei dem ganzen Streß vernachlässige ich wieder die Wirtschaft und lasse Dorfis dauernd untätig stehen. So gerate ich dann wieder in Rückstand und kam irgendwie mit den ChukoNus nicht gegen Pokers Mongolen an. Auch die dann von iala gebrachte Hilfe hat dann nicht mehr ausgereicht Poker zu bremsen.

9

14.02.2010, 21:34

Ja stimmt, ich habe wenig bis garnichts gesagt die ganze Zeit. Leider ibn ich so ?(. Das einzige was ich hinbekommen habe war eh meine Eco, was anderes kann ich halt nicht.

• Nachricht senden

10

14.02.2010, 21:35

Hm also bei uns sahs eiglt ab fairas erscheinen immer gut aus :)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

11

14.02.2010, 21:40

also ich wurde richtig von komo aufgehalten

wallt und sneakt, macht kaserne + tower, hab irgendwie versucht mich zu wehren. + gewallt. zum glück sonst wären noch knights von iala durch
hab fairas gesagt er soll bei camper helfen
bin min 43 imp gekommen^^

@muna, iala war die ganze zeit bei mir

@fairas waren mehr als 5 schwertis, die hast du wohl gesehen, hab noch viele unis gekillt

12

14.02.2010, 21:41

Zitat

Original von pokerface
@fairas waren mehr als 5 schwertis, die hast du wohl gesehen, hab noch viele unis gekillt

okay sorry, hab ja nicht die ganze zeit geschaut, solange du nicht hilfe schreist erschien mir das nicht nötig.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

13

14.02.2010, 21:47

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von pokerface

okay sorry, hab ja nicht die ganze zeit geschaut, solange du nicht hilfe schreist erschien mir das nicht nötig.

war gut, dass ich kein mikro hatte :P