Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.01.2010, 23:02

2

27.01.2010, 23:04

Reife Leistung Master, total scheiße spielen und dann nach 15min auch noch kommentarlos aufgeben. Dreammate Nr.1 (Y)

3

27.01.2010, 23:04

gg, schönes game aus meiner Sicht.

Sorry ICEY ich bin im Moment zu rusty viel zu schreiben. Aber ich hätte wenigstens die wichtigsten sachen pingen schreiben sollen. ich war irgendwie total auf schaafmann fixiert.

gn8

4

27.01.2010, 23:11

war sehr entspannt, meine eco lief zwar nicht so richtig, aber erst mit schafsmann bei icey nen paar vils noch in feudal gekillt, dann mit rittern bei Bär aufgeräumt und als master aufgegeben hatte nen bisschen nachgeboomt :)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

27.01.2010, 23:12

Fuggers Rating war ok?

6

27.01.2010, 23:15

jo passt denke ich.
pendelt sich in den nächsten paar games ein..

schöne raidings bär
konntest aber zu wenig druck machen, konnte bei icey bissl killn und dann gut vom ackern abhalten.
hab zwar bei mir auch was verloren aber fugger war auch gut offensiv..

iwie hab ich nur icey attacked^^
2x bär :P

@master das war echt mies...
habs rec geshen, sah zwar nich gut aus, aber war noch nich vorbei..
gg

7

27.01.2010, 23:17

ehm, sorry icey. ich hab nicht kommentarlos aufgegeben, sondern wir habens im ts gesagt. tut mir leid, war wirklich mühsam alles. ich weiss jetzt wieder wieso ich normal NICHT mit ts spiele und mich mehr darüber aufrege als es hilft.
dazu kam, dass mein start alles andere als gut war (es hat bis min 13 gedauert, bis ich gemerkt hab, dass ich loom vergessen hab, wtf?!) in der zeit verlier ich einen vill an eine sau und zwei an alex's frühe scouts. danach ist rod mit extrem vielen rittern aggressiv bei mir in der base, so dass bei mir total verloren ist. armee weg, vills gleich weg...ja, ziemlich aussichtslos halt. blackstar hatte zu dem zeitpunkt leider keine ritter mehr (rod etwa 10).

wofür ich mich entschuldige ist die ts-sache. eigentlich war abgemacht, das derjenige bei icey chattet und zumindest die wichtigsten sachen durchgibt, ich hätte also auch kurz vorm aufgeben was schreiben sollen anstatt nur zu sprechen.

glaube aber nicht, dass wir auch nur die geringste chance noch gehabt hätten.
wenn ich 5min weiterspiele bin ich auf 15 vills (im tc) und alex ist mit super eco castle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.01.2010, 23:18)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

27.01.2010, 23:17

Bevor man auf Master einschlägt sollte man mal schauen was da grad da Phase war ... kein Gold mehr als Zugang ... Wood wäre wahrscheinlich jetzt auch gg gewesen ...

GG Team !

9

28.01.2010, 01:01

würd auch sagen war aus bei master, 20 sec später wär er auf pop 15 runter gewesen, ohne irgend eine Aussicht das noch zu verhindern, da war weit und breit keine Militäreinheit mehr von ihm oder sonstigen Mates.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.01.2010, 07:54

Alex meinte, bau bitte Ritter, viele Ritter ..., y mach ich. Dann war Pause. Rod bitte viele Ritter ..., es ist wichtig das du viele Ritter baust. Ok. Jut. Bau ick halt viele Ritter.

Ich finde es sehr gut mit dem Neuen Algo. , dass wir Niedrig gerateten auch mal mit in die obere Losung rein gewählt werden. Ich kann mich an 3/4 Games erinnern, wo ich wirklich das Gefühl hatte, das man selbst ohne/als auch mit Teamspeak ein gutes Teamplay haben kann.

War echt toll da ich glaube, dass ich durch die Recs anschauen auch nen Müh besser geworden ( allein weil ich mich anstrenge, da ich nicht eingehe will :P ).

LG Rodddi