Watt soll der schwachfug mit den Civ's Hanni! Hättest auch Korekkt eintragen können!
Also ich Kelte und Strucki Brite! Ausserdem hat jeden in etwa gleichviel Holz nur das wir halt eine Insel gesnappt haben!
Trotzdem Thx für spannendes faires Game!
gleichviel holz ? strucki hatte zum schluss 45 000 ich 33000 und er hatte immer noch wald..wobei bei mir mindestens 20 min ebbe war,biste blind ?wobei direkt noch vor zecher eine kleine insel mit 3 goldklumpen war...also alles in allem völlig faires game
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (18.08.2003, 00:27)
Glaub nicht, daß es daß Holz war. Vor allem auf jeden Fall ne blitzsaubere Teamleistung unserer Gegner.
Das kurze Tripel aht gereicht mich völlig rauszunehmen und danach war's auch immer 2:1, 3:2, teilweise auch bei Hanni 3:1. Wart einfach besser.
Naja!Auch wenn Strucki noch Wald hatte...ich hatte auch 10 Minuten vor Schluss keinen Baum mehr auf meiner Insel! Das es mindestens eine Insel mit Gold extra gibt iss aber normal! Bei euch war's die kleine Insel mit extra Steine halt! hättest ja auch landen können Hanni!
Erstmal thx an mein Team für die gute Zusammenarbeit,
kurz angeblinkt und einer von beiden kam ! War ein schönes, spannendes Spiel, was durch die Einnahme von Butch's Insel vorentschieden wurde. GG all