Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.08.2003, 21:52

Spielnr.: 1034 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>DS_Artus _EA_BlacK_SharK [AA]Abd <br >vs.<br > [A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1034" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.08.2003, 22:00

sry für die Wiederholung, wert deleten mal gleich umbelegen, danke für die Fairness.

ansonsten schönes Game, 3 vills bei Bär rein, der mauern will und flush/rush. Konnte zwar noch umziehn war aber so gut wie tod. gg

3

17.08.2003, 22:03

ja schade für meine mates, die gerockt haben; congratz an sharky:-)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.08.2003, 22:03

super Spiel von Shark, der hat das im Alleingang für uns gewonnen. AUf meiner Seite grush, das lief erstmal ganz OK, auf Dauer hätte ich gegen einen WIki wohl Probleme bekommen, dann kam die gegnerische Mitte fett zu mir, und haute mir meine ganzen Fischer weg und auch einen guten Teil meiner FLotte.

Das Wasser war damit schon so gut wie verloren, die Gegner kamen eben früher Castle, aber ich konnte mit meiner Flotte noch einigen Schaden anrichten, eben so eine ARt Terrorkommando, das nen Haufen gegnerische Fischer, Dorfis und Ritter killen konnte.

Shark haute derweil Bär weg, und danach wars eigentlich Formsache, weil bei uns eben 3 Leute voll dabei waren, und Bär fast draussen.

5

17.08.2003, 22:06

hm hattest du kein rec angeklickt artus? find das game nicht....

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.08.2003, 22:18

hm, kann sein, dass ich das bei dem restart vergessen hatte! Ich wollte da möglichst schnell wieder anfangen, und da habe ich das wohl verpeilt, sry!

7

17.08.2003, 23:32

Na ich würd nicht behaupten, dass Shark im Alleingang gewonnen hat, denn er hat uns 2vs3 grush spielen lassen, da war es schon fast seine Schuldigkeit Bär zu killen;)

Bei dem grush waren deine Fischer nicht das Prob Artus, ich habe nämlich einige grüne Fischer gekillt.
Das 2vs3 hat die Probs gemacht.