Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.12.2009, 21:20

2

30.12.2009, 21:22

thx, so ne dreck scheiße ...

Mein könig macht nicht das was er soll wird dadurch von Wasser aus gekilled. Absolut lächerlich.

Edit:
Der läuft da hin o.0 wtf o.0 warum kA... macht überhaupt keinen Sinn...

Map unfair. der Gegner hatte 2 riesen ozean Teile mit jedem soviel Fisch wie unser ganzes Team fast hat.... Mein Gold natürlich eingeklemmt eine Seite komplett vom Wood verdeckt. Richtig intensives Grushen dadurch nicht wirklich möglich.

Ich grush gegen wanderer (vik) und Kommu(celt, gut gespielt eigentlich von kommu) und kann das sogar holen dadurch das ich direkt auf fc gegangen bin. Erst mitte castle holen die Wasser zu 2. wieder.

Wie Falko (Wik) Wasser gegen Poker (Hun) verlieren kann mir auch noch ein Rätsel trotz das Fango ihm geholfen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (30.12.2009, 21:43)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

30.12.2009, 21:22

Toll Lofy stirbt und jeder gibt einfach auf :/

Tocha

Meister

• Nachricht senden

4

30.12.2009, 21:25

ka wer was war, also von den gegner civs ausser das camp spanier war und lofy mongole, die anderen konnt ich dann nicht mehr zuteilen bzw. glaub das Fango der kelte war und wie heisst er nochmal hier Julius jedenfalls irgendwas anderes war :P

Jedenfalls hab ich falsch gepostet und so wär das Spiel wohl auch ausgegangen, wenn das gegnerische Team die Könige auf ihre Inseln gebracht hätten.

Weil Land wär gleich komplett in gegnerischer Hand gewesen.

na ja gg, sry mates fürs rumweinen, aber bei der Map gibts Prioritäten und wenn man die nicht einhält verliert man ganz einfach =)

5

30.12.2009, 21:26

Zitat

Original von Tocha
Jedenfalls hab ich falsch gepostet

:rolleyes:

6

30.12.2009, 22:11

Zitat

Original von Tocha
bzw. glaub das Fango der kelte war

immerhin bin ich im gedächtnis geblieben...

Zitat

Original von Tocha
Jedenfalls hab ich falsch gepostet und so wär das Spiel wohl auch ausgegangen, wenn das gegnerische Team die Könige auf ihre Inseln gebracht hätten.

Weil Land wär gleich komplett in gegnerischer Hand gewesen.

sign

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

30.12.2009, 22:11

oh man, wie ratte die ganze zeit geflamt hat, ehrlich extrem nervig, wir waren die ganze zeit mit den punkten in führung

@ratte es stimmt schon das es prioritäten gibt, aber die könige waren vlt auf der insel noch.

und da ich vista habe, war es extrem schwul zu spielen, ich hatte farbbug das meer war rot lila rosa hellblau blau kA, minimap war so bunt ich konnte gar nix erkennen :D

wir haben gewonnen

könnt ihr vor der losung bitte das ergebnis ändern, schließlich muss ich jz hören gerated sein :(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

30.12.2009, 22:12

Glaube Camper hat das niedrigste je erreichte Rating (wäre 308 nach altem Rating)? :respekt:
Dachte schon, ich hätte den Titel auf Ewig ;( .

9

30.12.2009, 22:13

bin auch bald da...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

10

30.12.2009, 22:13

:D

fango niemals, du bist zu stark dafür :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

30.12.2009, 22:15

Der HS Clan ist verflucht und neigt dazu in das schwächere Team zu kommen.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

30.12.2009, 22:15

Jaaa, bin nun mit Eru im Team ?(

iwie nun nicht mehr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (30.12.2009, 22:17)

13

30.12.2009, 22:16

Zitat

Original von nC_eru

Vielleicht ist das Team einfach jeweils erst durch die HS Leute das schwächere Team. :P

€: btw hun > vik ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 22:41)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.12.2009, 22:46

Das folgt doch daraus? ?(

15

30.12.2009, 22:50

Lofy frag ich mich auch wie ich verlieren konnte gegen poker, naja hatte schlechtes spiel. Naja wenns so weiter geht, löse ich camper vom niedrigsten rating in masters ab. Verliere jedes Spiel. Wobe ich oft auch wirklich nicht schuld dran bin.

16

30.12.2009, 22:53

nö, am jetzigen bist nicht schuld. Hättest mich glaub gehabt.

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von nC_eru

Vielleicht ist das Team einfach jeweils erst durch die HS Leute das schwächere Team. :P

€: btw hun > vik ^^

leigt daran das wir so oft mit ea's zusammen gelost werden und es einen HS auseinander Los mechanismus gibt.

nicht der hs clan sondern im speziellen ich. ;) Aber hier gehts noch, da wint auch mal das team obwohl ich verkacke 8)

in der NC-Zone ists natürlich herb.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (30.12.2009, 23:05)

• Nachricht senden

17

30.12.2009, 23:08

Zitat

Original von Julius Caesar
Verliere jedes Spiel. Wobe ich oft auch wirklich nicht schuld dran bin.

sign

pokerface

Meister

• Nachricht senden

18

30.12.2009, 23:20

Zitat

Lofy frag ich mich auch wie ich verlieren konnte gegen poker

lol, wie erniedrigend, als ob das unmöglich wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (30.12.2009, 23:24)

19

30.12.2009, 23:27

Zitat

Original von pokerface

Zitat

Lofy frag ich mich auch wie ich verlieren konnte gegen poker

lol, wie erniedrigend, als ob das unmöglich wäre

11 maybe biste schlechter als poker^^ poker go poker:D

• Nachricht senden

20

31.12.2009, 09:33

Vllt is poker ein klein wenig underrated?^^

21

31.12.2009, 10:22

sorry wenns dich bissl beleidigt hat, war sicher nicht meine absicht, aber ich spiel bissl länger als du und du hast dich stark gebessert, aber grade deshalb sollte ich es besser können, entweder ich habe müll gezockt oder du bist auf wasser besser. Sehn wir ja in dem nächstesn wasser game.

22

31.12.2009, 11:43

maybe isser auf km und auf migra besser und hatte noch bessere civ^^

23

31.12.2009, 12:00

nein ich hatte um einiges die bessere civ. glaub ich hab mal wieder müll gezockt.

24

31.12.2009, 12:02

hä er hatte doch hunnen und du blos viks? :S

Tocha

Meister

• Nachricht senden

25

31.12.2009, 13:48

ich hab ihn geslingt x/ weil er meinte das die ihn slingen.

Aber dafür hat er dann meine ganzen boote gekillt und ohne Food dann erstmal Landungen von 3 Leuten ein wenig versucht zu verhindern, aber dann 4 vs1 gespielt und hammer auf die fresse bekommen :P

zum Glück konnt ich mein Team anregen so schnell wie möglich (ich hoffe doch das konnt ich mit meinem geweine :P) die Könige zu killen, weil ich meinte immer macht was in der Mitte und alle immer so, locker bleiben, wir haben mehr Punkte was in diesem Stadium des Spieles genau 0 Wert hat ^^

Vor allem wenn schon alles auf Land hat und alles zerstört wird und man von Pop 180 auf 50 zurückgeworfen wird :)

Aber wurde digens jetzt auch geslingt?

@ Dune, die waren beiden fast nur auf Wasser, ich hab seine Landungen ein wenig abgefangen, und Poker selber auch.
Daher denke ich das Wikinger trotzdem stärker sind als Hunnen :)

26

31.12.2009, 14:01

camper 960 ;(

• Nachricht senden

27

31.12.2009, 14:10

Zitat

Original von AUT_klakoly
camper 960 ;(

Und dann auch noch unverschuldet^^

pokerface

Meister

• Nachricht senden

28

31.12.2009, 14:43

Zitat

sorry wenns dich bissl beleidigt hat

hat es nicht :P ich werde nicht so leicht beleidigt

Zitat

aber ich spiel bissl länger als du und du hast dich stark gebessert

du spielst länger als ich 1, und ich hab mich stark gebessert 1, liegt auch daran, dass ich viele migra games in nc gewatcht hatte

Zitat

aber grade deshalb sollte ich es besser können, entweder ich habe müll gezockt oder du bist auf wasser besser. Sehn wir ja in dem nächstesn wasser game.

bissl länger spielen ist kein argument, du hast müll gezockt? kann sein. ich bin auf wasser besser? es ist so, ich bleibe doch nicht immer gleich und glaubt mir ich watche extrem viele recs.

eins ist klar, ich hab mich auf wasser so erweitert, dass ich eindeutig stärker bin, als die in meinem bereich

zum slingen, nach dem ich sah dass falko ins castle age kam, ließ ich mir bisschen nahrung geben, damit ich auch up klicken kann, aber wenn ihr so überlegt falko bekam hilfe von seiner mitte mit 5 feuertiremen dahinter falko, ich war geschickter, ihr habt vlt 10 flotten an der burg verloren, danach war ich stärker ;) und im imp ließ ich mir paar mal was schicken, das stimmt damit ich die letzten upgrades schnell mache, später hat eh keiner mehr was geschickt, vor allem weil ratte extrem angepisst war, dann hab ich halt eine minute länger gewartet und selbst gesammelt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (31.12.2009, 14:44)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

29

31.12.2009, 14:58

ich hatte ja nichts mehr, hab ja alles auf Land verloren und auf meiner Insel hat ich halt kaum Eco vor allem weil Falko mir ja die ganzen Fischer gekillt hat, also wars so schon schwer mit den Ups und Migra ist halt so halbwegs Castlepush Tribok war ^^

30

31.12.2009, 15:19

Ich glaub, mein Team hätte das selbst ohne mich noch geholt. MittelInsel uns... Falko hätte nur einmal richtig afu wasser kommen müssen.