Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2009, 00:05

2

14.12.2009, 00:07

wiks 4tfuckingwin

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.12.2009, 00:34

Hat leider ziemlich gelaggt, was aber möglicherweise gar nicht an mir gelegen hat (BigJ ist zweimal geflogen und schien auch seine Probs zu haben). Sonst war nettes Spiel für mich zudem alles ganz gut gepasst hat: Grush gewonnen, Landung geklappt und später dann mit viel Hilfe von Wiki Schiffen auch Howard noch hinreichend beschäftigt. Da wir nach dem zwoten drop vom BigJ nicht restored haben, haben wir das spiel dann am ende zu dritt gewonnen :-P

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

14.12.2009, 00:36

unsäglich schlecht gespielt von mir wie schon im Spiel davor , sry @ Mates ?(

5

14.12.2009, 08:45

also bei mir warst immer du weg, frag... hab die andern auch noch lesen können und sie mich glaub auch.
bin dann 2x absichtlich gedropt weil speichern ja nicht ging. dass ihr beim zweiten mal nicht restored kann ich ja nicht wissen :P

aber ich war eh übel schlecht in dem game, ging irgendwie garnix... schon allein am start ca 3 pop hinten weil ich einfach keine nahrung gefunden habe...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

14.12.2009, 17:33

Das ist seltsam. Beim ersten mal warst du bei mir weg und als wir dann gesaved haben bin ich plötzlich gedropped. Dann beim laden hatten wir ja auch beide das rec nicht. Beim zweiten mal war ich allerdings garantiert nicht weg, denn wir haben ja weitergespielt :-P
Aber es muss irgendwas zwischen uns sein, denn ich bin im letzten halben Jahr kein einziges mal gedropped. Ich habe nen seltsamen Router, der immer nach dem Spiel abkackt, aber noch nie im Spiel.