Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

13.12.2009, 23:45

2

13.12.2009, 23:45

heut echt nicht mein tag -.-

das game genauso / noch schlimmer versuckt als das erste :(

sry mates. Nen Rating von eins wäre heut glaub noch zuviel für mich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (13.12.2009, 23:46)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

13.12.2009, 23:46

Gutes Spiel, Gegner haben sehr lange sehr gut gehalten.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.12.2009, 23:48

Schlimme Aktion von Lofy entscheidet fast das gesamte Game.Parktisch geht eins verloren entweder Land oder Wasser.

Die Strafe dafür hast selbst auslöffeln müssen mit angro Rebiuld :P

Tuut auf Wasser und Eru der seine Base freimacht von Gold+Stone + Bär der mich auch landet und zu spät weg gestiefelt wurde.

Ohne Trade dann gegen 4 ausgebommte is gg ...

Echt Schade drum warum man einfach NICHT 1mal die Basics spielen kann :/

GG an die Gegner und GG auch an unsere Mates die alles gegeben haben aber trotzdem nicht gereicht hat :/

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

13.12.2009, 23:51

Warum Basics spielen? Damit man ewig im Keller verharrt?

6

14.12.2009, 00:00

ich spiel genug basics. ;)

Eigentlich fast nur stani. Heut hab ich halt mal viel improvisiert. Diese Runde btw nur:

grush tush viel drush, einfach mal was anderes.

Versuche mehr Gelegenheiten zu nutzen Die war btw gar nicht mal so schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (14.12.2009, 00:03)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.12.2009, 00:05

Lofy hat irgendwas ganz merkwürdiges gemacht, was ihm ne 19xx Feudal eingehandelt hat^^. Eru hat ihn dann auch schön zerpflückt bis Rod mit seinen Rittern da war. Rod hat ohnehin ziemlich gut gespielt imo.
maumau und Bär hatten auf ihrer Seite Probleme gegen Fred und Chevron. Da eru aber mit Rod in Imp zurecht gekommen ist hab ich den beiden oben helfen können. Endlich haben wir den Maya zerklopft, Bät hatte Wasser und auch sonst gabs dann tatsächlich ein Happy End. Leider ohne Sonnenuntergang :rolleyes:

gg

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

14.12.2009, 00:12

Rod hat gut gespielt - ohne Frage, leider zu defensiv. Als Spain hat er richtig geilen Trash, das wenige Gold ohne Trade müsste er in Rammen investieren und mich dann mit einer Armee von 110 Mann überrennen. So wie er gespielt hat, war es kein Problem für mich, eben 40 CA zu Fred zu schicken, was imo auch sehr spielentscheidend war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (14.12.2009, 00:24)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

14.12.2009, 00:54

ich kanns bestätigen, lofy hat heute gesuckt^^, wohl mit dem falschen bein aufgestanden

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.12.2009, 01:25

Hat keine gescheite Eco um mal eben genügend Trash ausm Boden zu stampfen ... erst in Late Imp als ick 2 Finanzspritzen Wood Food bekommen habe konnt ich das Helebarden Upgrade machen und bin dann auch in die Offensive :)

THX :) für die Blumen :) geb ick auch gern zurück :)

Ich hab nix gegen Improvisation, bitte nicht falsch verstehen. Stells dir vor wir hätten Wasser a weng gehabt und ick wäre besser auf deine Insel zum Helfen gekommen ... Fredi hätte da gut dampf machen können so wie er abgegangen ist :)

Hat wirklich genau wo ick Imp gekommen bin durch die 1-2 guten Raids von Eru kaum Eco ..., hab da 1x echt langsam und SLOW reagieret. Mein Mistake :/