Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.11.2009, 23:26

2

02.11.2009, 23:29

Ja super schön das zweite Spiel zu gewinnen :bounce:

Mein direkter Gegner war Hexe was das Grushen einigermassen auf meinem Niveau ermöglicht hat.
Aber Hexe hat gut mitgedacht und mich gleich 2mal gleandet, aber danke eifriger Ressispenden meiner Mates konnte ich meine Insel halten.

Vielen Danke auch und :respekt: an meine Mates ihr habt schön gerockt  8)

3

02.11.2009, 23:31

Jo, 1x2 -.- seit castle ...

Glaub auch mich hat keiner im ts verstanden weil die reaktion auf go back kamm immer erst als halbe flotte weg war.

Poker kriegt landung kann die nicht abwenden... Ergo einer ganz raus. Ich verliere natürlich auch gegen bär und robin meine rest flotte. Zerstöre hier und da schiffe die einzeln rumstanden und habe so gehoft ein wenig ran zu kommen.

Aber nichts, hart fand ich eigentlich als poker sich gerebuildet hat und Hexe ihre Landung abgewehrt bekommen hat. Das gar nichts mehr kam keine landung keine Schiffe nichts...

Ziemlich bitter, sry @ gegner hab wenigstens noch meine ress verhauen wollen die ich irgendwann mal gehabt habe sonst hätt ich schon früher gg geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.11.2009, 23:35)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

02.11.2009, 23:34

sry mates hab gesuckt, war 2x mal housed im dardage und letzter feudal 12:30 trotzdem waren sie nicht früh genug da sodass lofy mir am anfang helfen konnte, lofy und ich haben gegen bär und robinh gespielt, sie waren bis auf anfang immer defensiv, ich hab so schlecht gesteuert, dass meine schiffen immer kaputt gegangen sind, ohne das sie mal zurück geschossen haben , man hab ich schlecht gespielt, sry mates, dann haben die halt gewartet bis castle dann gg, keine flotte mehr, und bär ist bei mir auch gelandet, 2 goldspots beianander am wasserrand gg

5

02.11.2009, 23:36

schönes spiel von bär :bounce: